Auswechseln Tastatur Samsung Q530?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 19meandmyself98,

danke für deine Rückmeldung; habe mir jetzt das entsprechende Service-Manual angesehen: auch hier wird die Tastatur samt Abdeckung von oben getauscht.....da ich ein Bild dazu zeigen will, muss ich noch eine Antwort schreiben.....

Liebe Grüße, Alois

Samsung - (Laptop, tastatur)

Vielen Dank für die antwort! Woher bekommt man denn so eine Abdeckung?

0

Hallo, ob man deine Tastatur austauschen kann weiß ich nicht genau, aber brauchst du deinen Laptop mobil oder nur stationär zuHause? Wenn du ihn nur stationär brauchst, dann schließ doch einfach eine Tastatur über USB an. Das habe ich auch an meinem alten Laptop gemacht, da es sich für mich nicht gelohnt hat da noch Geld reinzustecken und ich mir noch keinen neuen holen wollte. Grüße

Ich brauch ihn leider auch mobil

0