Austrocknen Farbbandkassette?

2 Antworten

Ist doch bekannt.

Lösung: Farblaserdrucker kaufen.

Versuch mal deinen Drucker auf einfarbig (schwarz weiß )einzustellen.

Wie hängt man Acrylglas-Poster an die Wand?

Ich möchte ein Acrylposter für mein Badezimmer drucken lassen. Da dies eine glasähnliche Oberfläche hat frage ich mich ob man das mit einem Nagel einfach aufhängen kann. Hat jemand Erfahrung mit Postern auf Acylglas?

...zur Frage

Warum funktioniert das Drucken aus dem Internet Explorer nicht mehr?

Halli Hallo, ich wollte mal wieder etwas aus dem internet direkt ausdrucken ohne lässtiges kopieren. Dabei stellte ich fest, dass die druckvorschau sowohl das drucken nicht mehr möglich ist, früher stellte das aber kein Problem dar. Was kann ich tun damit meine druckfunktion wieder funktioniert?

...zur Frage

Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

Im Copyshop kostet das doch ziemlich viel, 9-14€ möchten die haben. Ein Drucker für A0 wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein. Kann ich die Datei irgendwo günstig auf A0 ausdrucken? Im Internet ist doch (oder war einmal) alles günstiger.

...zur Frage

100-Seiten PDF selber drucken oder lieber im Copy-Shop? Was fällt günstiger aus?

Ich habe eine 100-seitige PDF Datei. Wäre es günstiger, das alles selber zu drucken oder doch lieber in einen Copyshop zu gehen?

Zuhause habe ich einen HP All-in-One Officejet, mit XL Patronen (schwarz) und normale Farbpatronen.

Die Patronen an sich sind ja nicht gerade billig. Ich weiß aber nicht, wieviele Seiten ich z.B. mit so einer XL Patrone drucken könnte, deshalb meine Frage.

Das Dokument wäre reiner Text, ohne Grafiken.

...zur Frage

Word schneidet beim Drucken Dokument ab!

Hey, habe im Word eine benudzerdifinierte Blattgrösse eingestellt. Jetz möchte ich das Dokument ausdrucken, doch wenn ich das mache, wird einfach der untere Teil des Dokumentes weggeschnitten (also er wird einfach nicht mitgedruckt).

...zur Frage

Kann man in Word 2007 irgendwie den Druckbereich anzeigen lassen?

Ich habe öfters das Problem, dass über den Druckbereich hinaus schreibe. Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht sich den Druckbereich mit Markierungen auf der Seite oder wenigstens im Lineal anzeigenzulassen? Ist der Druckbereich bei jedem Drucker gleich oder kommt das auch noch auf den Drucker an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?