Ausstehende Druckaufträge lassen sich nicht löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem beseitigst Du, wie hier bebildert beschrieben:

http://tefly.net/blog/?p=468

USB-Kabel vom Drucker kurz abziehen und dann den Rechner neustarten. Das hilft immer.

Ich kann cplus nur bestätigen! Ich habe auch einen HP All in one Drucker und habe ebenfalls manchmal dieses Problem. Bei mir hilft es meistens schon wenn ich einfach den Drucker an und aus mache. Sollte das nicht helfen, solltest du den PC herunterfahren und das USB- Kabel einmal entfernen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren stell doch bitte nochmal eine Frage.