Ausgetauschter Drucker zeigt immer gleiche Streifen im Bild.

1 Antwort

Service Programm durchlaufen lassen Druckerdüsen reinigen ( Service Funktion) Vermutungen sind nicht immer gleich die Lösungen. Das gleiche ist Glauben heißt nicht wissen. Es können auch die Patronen sein (Billigtinte ?) Ich hab vor Jahren auf Laser umgestelt , der Druck ist günstiger und macht weniger Probleme. Vor allem der Druck ist sauber :-)

Hallo Fugenfuzzi,

die Düsen habe ich gereinigt. Es ist ja ein komplett neuer Drucker mit neuen Patronen und neuen Druckköpfen gerade am PC. Die Patronen sind Originale, kein Refill oder irgendwas.

Ich weiß nur nicht, warum dass mit dem Austauschdrucker, anderen Patronen und anderen Druckköpfen immer noch ist. Dann kann es eigentlich nur noch am PC / Programm oder so liegen.

Gruß Sven

0

Was möchtest Du wissen?