Ausgabegerät wird nicht gewechselt wenn ich Logitech G35 Headset anschließe

1 Antwort

Siehe nach, ob in den Soundeinstellungen die Wiedergabe per Headset aktiviert ist.

Sound Stockt bei HDMI Verbindung PC-TV

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Sound bei Windows 7 64 Bit. Ich habe meine Grafikkarten 2x (Radeon 7970 ghz edt.) per HDMI Kabel mit meinem Fernseher ( Samsung UE40ES7000 ) verbunden. Das Bild ist perfekt, bloß ist der Sound jede 2. Sekunde weg.Wenn ich jedoch auf mein Headset umschalte höre ich alles Flüssig. Der Neueste Treiber für meine graka ist installiert und das HDMI Kabel habe ich auch schonmal ausgetauscht. An den TV boxen kann es nicht liegen denn normales Kabelfernsehen funktioniert. Natürlich könnte ich den Fernseher mit einem Kabel direkt mit dem Motherboard(integrierte Soundkarte) verbinden, jedoch würde ich gerne wissen warum es nicht über HDMI geht. Ich hoffe mir kann da jemand helfen MFG

...zur Frage

Sound automatisch leiser.

Hi,

diesmal ein richtiges Problem bei mir.

Mein Sound stellt sich automatisch leiser ob Headset oder "Normale" Boxen. Also habe ich mit jemandem, der sich besser auskennt als ich, die Problembehandllung durchgeführt.

"Spybot Search & Destroy", "AntiVir" und "Highjackthis" brachten keine Besserung, also habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt, auch hier keine Besserung. Im Soundmixer (Windows 7) kann ich dem Hauptlaustärkeregler sogar zugucken wie er sich langsam nach unten bis auf 0 dreht. Somit habe ich gar keine Sounds mehr. Selbst mit der "Fernbedienung" des Headsets lässt es sich nur noch leiser drehen nicht lauter! Das klappte vorher Problemlos in beide Richtungen! Programme oder Aktionen von mir die das auslösen könnten habe ich nicht bemerkt da ich es schon getestet habe auch wenn ich nach dem PC-Start nichts mache! Ansonsten sind alle Treiber aktuell. Ich nutze die Onboardsoundkarte "Realtek ALC888 codec" + "Realtek Audiomanager R267". Hier schließen wir aber Fehler bzw. Beschädigungen aus. Da es bei einem Soundkartendefekt eher untypisch ist das sich der Sound mit der Zeit leiser dreht.

Mal passiert dies nach 2 Minuten und mal erst nach 10 Minuten. Länger als diese 10 Minuten kann ich aber nicht ohne Ton Spiele oder sonstiges machen.

Gestern Abend fing das Problem an, davor lief alles einwandfrei. So also meine Frage was kann ich noch alles machen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke!

...zur Frage

Headset piept (Hört sich an wie Kassenbong)

Guten Tag Liebe Community,

Ich habe mir vor ca. 2 Tagen einen neuen PC gekauft. Wenn ich jedoch nun mein Headset anschließe kommt bei mir ein Piepen. Es hört sich an als ob bei einen Supermarkt ein Kassenbong gedrückt wird. Es ist auch beim Aufnhemen mit Programmen jeder Art so. Nur meine Freunde per Skype etc. hören es nicht. Ich habe schon alles versucht. Am Treiber die Einstellungen verstellen, Die Stecker hinten Reinstecken aber dort hört man das beim Aufnehmen. Und den PC will ich noch nicht aufmachen, da ich noch Garantie drauf habe. Am Headset liegt es 100%tig nicht da es beim PC vorher auch ging und beim Laptop geht es auch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

...zur Frage

Headset hat komischen Sound?

Hallo Leute. Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und wollte mein Headset aufsetzen. Da bei meinem Täter Kraken sich das Kabel gerne mal aufdreht (Kabelsalat), wollte ich das Kabel wieder gerade ziehen sodass keine Wirbel mehr drin sind. Jetzt wollte ich Musik hören und zocken und habe gemerkt das die Sounds komplett anders sind. Die sind jetzt viel leiser und dumpfer, wie sie vorher waren. Die Musik z.B. bzw. die Stimme der Sänger ist jetzt auch extrem hoch, was sie eigentlich nicht sollte und auch die Schüsse klingen viel dumpfer in CoD. Hab alles nachgeguckt, Sounds sind wie vorher und Tests hab ich auch durchgeführt. Wenn ich alles neueinstecke, passiert nichts. Hab den PC schon 2 mal neu hochgefahren. Wenn ich ein bisschen am Anschluss rumdrehe, ändert sich der Sound ein wenig. Wen ich die Kabel vom Headset und von Computer komplett verbinde, ist der Sound extrem dumpf und komisch. Wenn ich es aber nicht komplett zusammenschließe, sondern ein bisschen Luft dazwischen passe, ist es viel lauter und klarer, aber nicht wie zu 100% vorher. Ich hatte dieses Problem schonmal und wollte dann mein Headset wegschmeißen. Hab es dann ein letztes mal versucht und plötzlich ging es wieder einwandfrei als wäre nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Suche richtige PS4 Sound Einstellung?

Mojn CF Freunde, brauche eine empfehlung für die best mögliche Sound Einstellung der PS4. Zocke meistens übers Headset (Turtle Beach PX4) das mit einem Dual Band was wiederum über ein optisches Kabel mit der PS4 verbunden ist. Jetzt weis ich aber nicht was da die beste Sound Einstellung wäre um den best möglichen Klang aus der PS4 zuholen?

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort!

Mfg,

derfranky

...zur Frage

7.1 Headset an LineIn, LineOut, Mic, SSOut, RSOut, CSOut anschließen

Hallo, ich bins mal wieder. Ich habe mir ein neues Rechnersystem zusammengestellt und habe nur noch ein Problem:

Betriebssystem:Win 7 Ultimate Mainboard: MSI A78M E45 Headset: Sharkoon Xtatic S7

Mein Mainboard bietet nur die im Betreff genannten Anschlüsse an. Das Headset wird für 7.1 mit der SCU (Sound Control Unit) via 2 USB und S/PDIF und genau da ist das Problem, da die Onboard-Soundkarte kein S/PDIF unterstützt. Das Headset soll auch Virtual Surround aus einem Stereosignal hinbekommen, aber dabei zweifle ich an der Qualität.

Im Moment verbinde ich das ganze über eine externe Soundkarte Creative USB Soundblaster SB0490 (die noch so rumlag hier). Diese unterstützt soweit ich weiß zumindest 5.1 und besitzt auch den Digitalen Ausgang.

Wie bekomme ich aus den vorhandenen Komponenten einen satten Surround Sound?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?