Frage von BLANDINI, 17

Kann man in Firefox die Zugangspasswörter ausdrucken?

hallo

unter firefox datenschutz stehen doch die zugangs passwörter kann man die ausdrucken und speichern es ist eine htlm datei, die kann ich nicht öffnen warum?? kann mir jemand helfen habe windows 7

danke mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreuzkampus, 6

M.W. nur mit Screenshots

Antwort
von LEXA1, 14

1. es ist nicht unter Datenschutz, sondern unter Sicherheit.

2. Es ist kein Button dabei zum speichern oder exportieren, du kannst nur Zugangsdaten importieren, z.B. vom IE

Du kannst eventuell einen Screenshot von den Daten anfertigen und den dann ausdrucken.

Jedenfalls ist es bei mir so.