Aus einem Teilbereich Screenshots erstellen

2 Antworten

gehe auf das Windows-Symbol und suche in der Leiste nach „Snipping Tool“; mit diesem Tool kannst du dann den Bereich eingrenzen von dem du besagten Screenshot machen willst.

mit php counter erstellen

habe mithilfe der anleitung von php-einfach.de php gelernt, soweit wie dieses tut halt geht. nun möchte ich einen counter generieren. wie das geht wurde in einem schritt dort zwar gezeigt, aber ich meine einen anderen. und zwar ein en counter in einem bild. also, ein counter als bilddatei, mit hintergrund bild und so, denn möchte ich mir nicht herunterladen, sondern selbst erstellen. kann mir da jemand helfen? (es soll danach wirklich eine biloddatei sein, .png, .jpg o.ä. sollte ja möglich sein, da es sowas gibt, auch mit php programmiert.)

LG

...zur Frage

Dateiliste erstellen

Hallo, ich möchte von einer Speicherkarte eine Dateiliste erstellen.

Wie mache ich dies am besten. Gerne hätte ich die Ausgabe so, das er wie in Word eine Auflistung macht, also mit Ebenen. also so ähnlich:

Hauptordner -> Unterrdner 1 -> Datei 1 -> Datei 2 -> Unterordner 2 -> Datei 1 -> Datei 2

...zur Frage

Kann keinen YouTube-Kanal erstellen...

Wenn ich meinen Kanal erstellen möchte, und auf "Mein Kanal" klicke, kommt nur ein grauer Balken (siehe Bild)

Ich hab auch schon ewig gewartet und neu Geladen und mit den verschiedensten Browsern ausprobiert, aber das bringt alles nichts.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

MfG Ultimate

...zur Frage

Wie erstelle ich globale Formatvorlagen in Word?

Hallo zusammen,

in Word gibt es die normal.dotm Datei. Hier kann man globale Formatvorlagen ablegen, die automatisch für alle neuen Word-Dokumente übernommen werden. Was aber, wenn ich eine weitere globale Formatvorlage erstellen möchte, die ich jederzeit in jedes Word-Dokument übernehmen kann? Ich möchte also meine normal.dotm nicht überschreiben, sondern eine weiter Formatvorlagen-Datei erstellen, die ich als Vorlage für neue Dokumente wählen kann. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was für ein Programm brauche ich um ein "Desktop-Video" zu drehen?

Also ich möchte ein Video drehen wo man sieht was ich mit meiner Maus auf meinem Bildschrim mache. Um es so jemanden zu zeigen und damit er lernen kann mit einem speziellen Programm umzugehen. Quasi ein Schulungsvideo erstellen..

...zur Frage

Wie kann ich die Standardschrift bei Excel 2007 ändern?

Seitdem ich Windows 7 auf meinem Laptop habe und Office 2007 neu installiert habe, werden mir die im Bild markierten Bereiche in einem anderen Schrifttyp angezeigt als vorher. Ich weiß weder, was das jetzt für ein Schrifttyp ist, noch, welchen ich vorher drin hatte. Aber wenn ich wüsste, wo man das umstellen kann, würde ich es ausprobieren. Denn der Schrifttyp, den ich jetzt habe, geht auf keinen Fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?