Aufnahmegerät für PC & Konsolen gesucht

2 Antworten

Du kannst sofern dein Computer einen HDMI ausgang hat die Capture-Karte wie auch bei Konsole zwischenstecken. Aber wie bereits beschrieben kannstvdu auch einfach ein Programm nutzen um am PC aufzunehmen.

Warum nimmst du nicht einfach ein Programm zum Aufnehmen? Camtasia Studio zum Beispiel eignet sich ideal dafür ;)

Bei deiner Konsole würde ich einen Grabber anschließen und bei der mitgelieferten Software-CD kannst du das Bild deiner PS/Xbox auf den PC-Bildschirm bringen und das dann auch mit Camtasia Studio aufnehmen.

Falls dort nach 30 Tagen deine Test-Version abgelaufen sein sollte, so kannst du im Internet nach Keys suchen, gibt es unzählig viele vonb! ;)

LG

LG 42LH5000 mit PC verbinden!? HDMI? DVI Adapter?

Hi!

Also erstmal vorweg: Mein technisches Verständnis tendiert gegen Null ;)!

Ich hab einen LG 42LH5000, ausgestattet mit mehreren HDMI-Anschlüssen. Darüber hinaus habe ich einen PC mit einer ATI Radeon HD 4800 Grafikkarte. Der Rechner hat "hinten unten" ebenfalls einen HDMI-Anschluss.

Wie ihr euch sicher denken könnt, würde ich den TV Bildschirm gerne als PC Monitor verwenden!Z.b. einen Film, den man auf dem Rechner hat, schön auf dem großen Bildschirm schauen oder ein Game auf dem TV zocken!

Ist das Einzige, was ich tun muss die beiden Geräte mit einem HDMI-Kabel zu verbinden?Ich habe gelesen, dass manche Geräte teilweise nicht "harmonieren" und es dann nicht funktioniert!?

Teilweise braucht man einen extra DVI Adapter?Was hat es damit auf sich?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten...und bitte möglichst untechnisch für einen absoluten Laien!

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie nehme ich Teamspeak auf, ohne die interne Aufnahmefunktion zu benutzen?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein kleines Projekt starten, in dem ich immer mal von Teamspeakchannel zu Teamspeakchannel switche und verschiedene Gespräche aufnehme. Dabei soll meine Aufnahme aber nicht unterbrochen werden, sondern am Stück bleiben. Deshalb entfällt für mich leider die Möglichkeit das ganze mit der Aufnahme von Teamspeak zu machen. Wenn ich den Stereomix von Windows mit Audacity aufzeichne, hört sich die andere Person immer sehr stark selber (ist ja logisch, weil ihre Stimme ja der Eingang ist). Ich habe gesehen, dass es mit dem Programm Bandicam möglich ist beides aufzuzeichnen, allerdings habe ich dann das nervige Bild (Speicherplatz) und in der Testversion kann ich immer nur 10 Minuten am Stück aufnehmen.

Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus.

Conner

...zur Frage

Keine Webcam funktioniert!

Die überschrift ist leider nicht untertrieben. Ich bekomme KEINE einzige Webcam auf meinem Rechner zum laufen. Ich habe mehrere ausprobiert und alle funktionieren an jedem anderen Rechner einwandfrei nur auf meinem nicht. Meine aktuellste ist die Logitech c920 HD.

Meine Versuche das Problem zu lösen waren bisher:

• Biosupdate
  • alle möglich erdenklichen treiber deinstalliert und neuinstalliert
  • alle usb ports versucht
  • direct x neuinstalliert
  • ... vieles mehr

Das Problem äußert sich bei mir wie folgt : JEDE cam die ich anschließe wird eindwandfrei erkannt , geupdatet und ist laut gerätemanager perfekt konfiguriert und ready to go, allerdings sehe ich in JEDEM programm was ein Bild senden/aufnehmen kann und soll, nur ein ladekreis in einem schwarzen screen. Die aufnahmelampen jeder cam geht bei einer aufnahme an. Ich betone nochmal das jede cam an anderen Rechnern sofort ohne probleme funktionert und das nur an meinem rechner keine bilder zu sehen sind, obwohl es nicht die geringste fehlermeldung oder sonstiges gibt. Falls mir jemand helfen kann wäre ich überglücklich !!!

Mein pc : motherboard asus p9x79 , graka gtx780 ti , prozessor i7 3820, 16gb ram

Ich bin ratlos und danke euch vielmals falls ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Unterschied zwischen unkomprimierte und komprimierte Aufnahmen?

Hey Leute, Was ist der unterschied dabei wenn ich Gameplays

unkomprimiert oder komprimiert aufnehme?

DANKE

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Was ist mit Overwatch los?

Ich habe seit zwei Monaten einen Gaminglaptop und zocke darauf regelmäßig Overwatch. Es gab bis vor in paar Tagen keinerlei Probleme... Wenn ich es jetzt launche und die default grafik settings habe, habe ich für ein Paar Sekunden 60 FPS die dann aber auf 30 fallen. Wenn ich die Framerate auf benutzeridentifiziert auf 60 habe, bleibt er bei 30 FPS. Keine Ahnung was los ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?