Auf welchen Seiten führt ihr eure IQ-Tests durch?

1 Antwort

Der IQ Test ist für den Alltag eigentlich unrelevant!

Viel wichtiger ist der EQ - das ist die emotionale Intelligenz!

Da gibt es hier einen ganz tollen und komplexen Test, wo man am Schluss ein professionelles Endergebnis bekommt:

http://www.alpenland.com/cgi-local/eq2.pl

Wieso führt mein Avira Antivir kein automatisches Update durch?

Seit einiger Zeit führt mein Antivirenscanner von Avira kein automatisches Update mehr durch. Jedes mal wenn ich nachsehe wann das letzte Update erfolgt ist, liegt es einige Tage zurück. In den Einstellungen ist eingestellt, dass das Update täglich durchgeführt werden soll. Wenn ich auf "Update starten" klicke funktioniert auch alles. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

IPads-Safari "vergisst" besuchte Seiten

Jeder Browser speichert die besuchten Seiten. Wenn ich einmal auf www.computerfrage.net war, muss ich nächstes mal nur die ersten Buchstaben eingeben und schon kommt der Link.

Dies ist beim iPad genauso, allerdings vergisst es nach einigen Tagen die besuchten Seiten. woran liegt es? Ich habe an den Standard-Einstellungen nichts geändert.

Danke und Gruß

...zur Frage

Ist der Download von NDS Roms auf den vielen Seiten überhaupt legal?

Neulich im Chat meinte einer, dass man sich doch einfach alle NDS Roms ziehen kann, die nicht mehr produziert werden, denn es gibt ja genug Seiten. Aber da musste ich vehement widersprechen, denn ich gehöre zu denen, die sich sogar für die Wii die alten Spiele für Nintendo kaufen im Shop. Aber irgendwie hat mich das Argument von ihm doch stutzig gemacht, denn es gibt tausende von Seiten, wo man diese Roms runterladen kann, man muß einfach nur googlen, und war da nicht etwas mit Public Domain?

...zur Frage

Wie kann man einfach testen, ob das Motherboard defekt ist?

Wenn der Rechner nicht mehr anspringt liegt es entweder an der Festplatte, dem Netzteil oder dem Motherboard (in den meißten Fällen). Wie kann ich denn eigentlich ganz einfach testen, dass das Motherboard defekt ist?

...zur Frage

Pi berechnen lassen

In der Schule lernen wir gerade über pi. Darum wollte ich mal wissen wie stark mein pc ist. Habe einige pi Stress Tests gefunden, doch keiner zeigt mir ein brauchbares Ergebnis an Nachkommastellen. Kennt ihr da eines?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?