Auf meinem neuen Computer habe ich Win 10. Ich finde keinen Treiber mehr für meinen Lexmark Z645 Drucker für diese Version. Was kann ich machen?

2 Antworten

Ich würde es mit Windows-7-Treibern versuchen. Der Hersteller bietet keine Windows-10-Treiber an.


Da musst du dich an den Support des Herstellers wenden.

Maus GXT 152 wird nicht vollständig erkannt, warum?

Ich habe einen "m5a78l-m" ( Details im Bild ). Dieses Motherboard erkennt einfach nicht wirklich diese "Gaming Maus" von Trust. Es gibt aber auch keinen Treiber für diese Maus weil Trust sagt: Für diese Maus werden keine Treiber ( zusätzlich ) benötigt. ( Wenn beide Mäuse angeschlossen sind, sind die Treiberdetails identisch von "keine Gaming Maus" zur "Gaming Maus" )

Wenn ich diese Maus anschließe kann ich nur den Zeiger der Maus bewegen und die Verknüpfungen ( nur auf Desktop ) zugreifen. Mehr auch nicht. DPI geht nicht und die 2 Pfeiltasten funzen auch nicht. Geräte und Drucker erkennt Maus ( von Trust Gaming ) und im Gerätemanager ist HID-Komforme Maus hinterlegt.

Ach und als Erstinstall. ist Win 10. 

Plz. Help me. THX.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?