Auf meinem Bildschirm sind ein paar tote Pixel, weiß jemand wie ich die reparieren kann?

1 Antwort

Java schließt sich beim öffnen gleich wieder. Was kann ich da machen?

Hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc gekauft und mir Java runtergeladen. Jetzt will ich eine Java Datei ausführen, aber es öffnet sich nur ganz kurz ein Fenster und nach 1er Sekunde schließt es sich wieder. Auch wenn ich Java.exe ausführen will passiert das gleiche. Kann mir jemand sage was das für ein Problem ist und wie ich es beheben kann? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Warum ist der Bildschirm rand bei einem Spiel abgeschnitten?

Hey Leute!

Habe seit Jahren das Spiel Star wars Battlefront 2 und es hat immer super funktioniert. Seit ich nen neuen Bildschirm habe (format 16:9) und der alte (format 4:3 ) kaputt ist ist nur bei diesem Spiel unten und oben ein Teil des Fensters abgeschnitten, welches auch den Start button für Missionen und instant action beinhaltet. Auf gut deutsch: Ich hab in den einstellungen alles Verändert und es bringt nix. SO läuft das Spiel nicht mehr.

Weiß jemand woran das Liegen könnte und weiß, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Woher kommt der Name Laptop ursprünglich?

Ein Freund hat mich das vor ein paar Tagen mal gefragt. Und da habe ich selbst mal drüber nachgedacht hatte aber keine Idee, was das heißen könnte. Weiß das vielleicht jemand von euch ?

...zur Frage

Festplatte wird nicht mehr erkannt - Selbst reparieren möglich?

Nach einer Analyse einer professionellen Datenrettungsfirma weiß ich, dass die Schreib- / Leseeinheit defekt ist.

Die wollen für die Reparatur allerdings 2.500 € haben :-D :-D

Lässt sich das irgendwie selber reparieren?

Mir ist eindringender Staub etc. egal, ich will die Festplatte ausschließlich zum Laufen kriegen um meine Daten retten zu können. Danach landet sie im Müll!

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ist der Bildschirm kaputt wenn in einigen Ecken immer mehr kleine schwarze Pixel erscheinen?

Sieht ein bischen so aus als würden sie einfach tot sein sprich ausfallen und keine Farbe mehr darstellen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?