Auf einmal FPS Drops auf DM Servern (CS GO)?

2 Antworten

Hey,

was der Server denn gut oder hatten das mehrere? Und hast du schonmal versucht auf einen Stabilen vielleicht privaten Server das Problem nach zu stellen?

Ansonsten: Auf einem CSGO DM Server sind ja relativ viele Spieler unterwegs. Auf einem MM Server sieht die Anzalh der Spieler ja Beispielweise ganz ander aus.... Liegt das Problem vielleicht daran, dass auf dem DM Server viele auf einen Haufen sitzen und dein PC deshalb vielleicht zu viel kriegt?

Ich hätte jetzt zunächst Grafiktreiber gesagt, jedoch ist das ja schon durch deinen reinstall der Treiber wiederlegt....

Also zur größten Notlösung würde ich einfach das Betriebsystem neu installieren... Vielleicht ist beim dem downgrade irgendetwas durcheinader gekommen... Daten sichern -> Festplatte formatieren -> Neues Betriebssystem drauf. Im idealfall sollte dann wieder alles wie gewohnt sein.

Was du zusätzlich noch ausprobieren kannst, falls das Problem nur bei CSGO ist: Einmal mit Steam ne Reperatur anstoßen oder CSGO einmal komplett und sauber deinstallieren und neu draufziehen. Vielleicht ist da auch irgendetwas bei dem downgrade kaputt gegangen....

Gruß --ProWilly1213--

selbes proplem hier,wenn ich meine private config lösche und mit orginaler Config spiele sind die fps drops weg

bei mir besteht das proplem ebenfalls nur auf deathmatch..

Matchmaking läuft spitze..