Auf einmal FPS Drops auf DM Servern (CS GO)?

2 Antworten

Hey,

was der Server denn gut oder hatten das mehrere? Und hast du schonmal versucht auf einen Stabilen vielleicht privaten Server das Problem nach zu stellen?

Ansonsten: Auf einem CSGO DM Server sind ja relativ viele Spieler unterwegs. Auf einem MM Server sieht die Anzalh der Spieler ja Beispielweise ganz ander aus.... Liegt das Problem vielleicht daran, dass auf dem DM Server viele auf einen Haufen sitzen und dein PC deshalb vielleicht zu viel kriegt?

Ich hätte jetzt zunächst Grafiktreiber gesagt, jedoch ist das ja schon durch deinen reinstall der Treiber wiederlegt....

Also zur größten Notlösung würde ich einfach das Betriebsystem neu installieren... Vielleicht ist beim dem downgrade irgendetwas durcheinader gekommen... Daten sichern -> Festplatte formatieren -> Neues Betriebssystem drauf. Im idealfall sollte dann wieder alles wie gewohnt sein.

Was du zusätzlich noch ausprobieren kannst, falls das Problem nur bei CSGO ist: Einmal mit Steam ne Reperatur anstoßen oder CSGO einmal komplett und sauber deinstallieren und neu draufziehen. Vielleicht ist da auch irgendetwas bei dem downgrade kaputt gegangen....

Gruß --ProWilly1213--

selbes proplem hier,wenn ich meine private config lösche und mit orginaler Config spiele sind die fps drops weg

bei mir besteht das proplem ebenfalls nur auf deathmatch..

Matchmaking läuft spitze..


Alten Computer entdeckt - lohnt sich aufrüsten?

Hallöchen liebe Community,

ich habe beim Ausmisten meinen alten Computer entdeckt. Ich habe nun etwas recherchiert und folgende Daten herausgefunden:

  • Intel i3 (vermutlich 530 2,93 Ghz Sockel 1156)
  • 4GB DD3 RAM Arbeitsspeicher
  • GeForce Zotac 1GB DDR3 PCI Express 2.0 16x Grafikkarte
  • 2 x 250 GB HD Festplatten
  • Windows 10

Nun meine Frage: Lohnt sich hier etwas aufrüsten, um den PC für Office, paar Spiele a la Cities, Sims 4 usw. fit zu bekommen?

Der Arbeitsspeicher kommt mir etwas gering vor. Die Grafikkarte kann ich schwer einschätzen, dafür fehlen mir tatsächlich die Kenntnisse. Das Mainboard drüfte auch veraltet sein, da der Sockel 1156 offensichtlich nicht mehr aktuell ist. :-(

Über eine kleine Beratung bzw. Hilfe wäre ich echt dankbar!

Grüße DieLu27

...zur Frage

Warum ist die Bildschirm Schrift verschwommen und das Seitenverhältnis verschoben?

Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das geändert. Seit gestern besteht das Problem davor war noch alles wie früher. Die Schrift ist nur an manchen Stellen verschwommen und das Seitenverhältnis hat sich ein kleines bisschen verschoben. Bildschirm alt geworden oder defekt?

Höchste Auflösung ist eingestellt 1680x1050 60hz Bildschirm: ViewSonic VA2216w VGA Grafikkarte: Palit Jetstream Geforce GTX 760 2GB Betriebsystem: Windows 10

Grafikkarten Treiber und Windows Updates sind auf den neusten Stand.

Beim 2. Bild sieht man das Seitenverhältnis korrekt aber bei mir ist das Windows Zeichen zur Hälfte und bei den Programm Name am Rand sind die ersten 2 Anfangsbuchstaben nicht zu sehen.

...zur Frage

PC Spiel Auto fahren Hunde

Hallo,

ich suche ein PC-Spiel. Ich kann mich noch an folgende Dinge erinnern:

  • Es ging um Hunde, die eine Art Autorennen veranstaltet haben.
  • Man konnte das Auto selbst designen.
  • Man musste alle Verkehrsregeln beachten.
  • Wenn die Batterie leer war, musste man Tetris spielen.
  • Wenn der Tank leer war, musste man durch ein Labyrinth.
  • Wenn man in einem verkehrsberuhigten Bereich zu schnell gefahren ist, musste man ein Puzzle lösen.
  • Wenn man zu schnell über eine unebene Straße gefahren ist, musste man den Spoiler anbrigen.
  • Hat man einem LKW die Vorfahrt genommen, musste man dem Fahrer beim Einsammeln von Kisten helfen.
  • Man fuhr in einer Stadt und auf einer Landstraße.
  • Das Ziel war ein Parkplatz.
  • Das Spiel war auf Englisch.
  • Das Spiel war für Windows 98 (und vllt. auch für MS DOS; es ist also schon ziemlich alt).

Weiß jemand, welches Spiel ich meine? Bei Google konnte ich nichts finden, aber vllt. kennt das ja einer von euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?