Warum ist auf der Einstiegsseite von Google Chrome das Wort "Gmail" verschwunden?

3 Antworten

Also bei mir ist das auch noch da. Das liegt an deinem PC, einfach neustarten, wenns immer noch nicht da ist einfach Chrome neu installieren

Meinst du oben rechts im Browserfenster?
Bei mir steht es zumindest dort noch da. 

Also bei mir ist das auch noch auswählbar!

Microsoft Outlook, wofür

Ich habe e-mail Adressen bei Yahoo und Google. Kürzlich hat mir ein Bekannter seinen älteren wenig benutzten PC überlassen und mir gleichzeitig einige Programme auf den neuesten Stand gebracht. Ich bin noch nicht sehr erfahren, habe zwar bei Google nachgeschaut, finde aber keine Erklärung: Seit ein paar Tagen erscheint da ein "Fenster", in dem steht, ich solle Outlook einrichten, hatte ich auch mit begonnen, stoße da aber auf " e-mail-konto einrichten, sonst könne für nichts garantiert werden, sinngemäß. Ich weiß nicht mal, wofür das gut sein soll. Ich möchte nicht noch ein weiteres e-mail-Konto einrichten. Kann es mir hier jemand erklären, gut verständlich erklären. Ich benutze Windows 7 professional und Google Chrome.

...zur Frage

Keine Tonübertragung beim Livestream

Seit 2 Jahren bin ich nun schon bei Livestream angemeldet und schaffe es einfach nicht, den Sound, welcher vom Desktop ausgeht (zb Windows Media Player) via Broadcast zu übertragen. Alles was beim Sound zur Verfügung steht, ist das Mikrofon, welches ich jedoch gar nicht benutzen will. Ich benutze zur Zeit Google Chrome als Standart-browser auf Windows 7 (64 bit), doch es scheint nicht an Chrome zu liegen, da ich schon Firefos, Opera und den Internet Explorer ausprobiert habe. Auf allen Browsern habe ich das gleiche Problem. Auf Chrome habe ich zwei Flash Plugins, von denen ich Pepperflash gemäß Anleitung aus dem Internet abgestellt habe, weil "Shockwave" bei mir immer abgestürzt ist. Beide habe ich gestern erst aktualisiert.

Realtek HD Audiomanager ist seit gestern auf dem neusten Stand.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich vor etwa einem Jahr von meiner Grafikkarte von Nvidia zu Radeon gewechselt habe. Die meisten Nvidia-Treiber sind bei mir jedoch noch installiert, da ich Angst hatte, sie zu löschen. Liegt es vielleicht daran?

Übrigens habe ich dieses Problem ein paar Mal im Griff gehabt, da hin und wieder doch eine Übertragung stattfand, allerdings ist das schon fast 2 Jahre her, und meine Einstellungen waren alle noch ganz anders.

Ich habe Alternativen gesucht und habe Ustream gefunden. Allerdings scheint es wohl nicht an der Webseite zu liegen, da Ustream mir auch nur den Desktop übertragen kann. Als Programm zur Desktopübertragung nutze ich Manycam.

Ich hab noch ein BIld meiner Wiedergabegeräte hinzugefügt, falls das hilft.

Vielen Dank vorab (allein schon fürs Lesen)

...zur Frage

Verlauf in der Google Suchleiste löschen bei OPERA!!

Ich habe gestern meinen Pc formatiert, also musste ich Opera neu installieren. Bevor ich den Computer aber formatiert habe, hatte ich es geschaft das der Verlauf gelöscht und dann nicht mehr gespeichert wurde. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe (nur noch das ich irgendeine Datei mit dem Editor umgschreiben habe). Deshalb würde mich es freuen wenn mir das einer von euch sagen könnte.

...zur Frage

Notebook Acer Defekt- Neuanschaffung oder Reparatur

Hallo, ich habe einen 5 Jahre alten Acer Klappcomputer, bei dem ist gestern auf einmal der Lüfter wie verrückt gelaufen, dann wurde das Gehäuse heiß und er ist ausgegangen.

Jetzt blinkt beim Drücken der Einschalttaste nur noch ein Blaues Licht -

Frage macht es sinn den Computer reparieren zu lassen oder sollte ich einen neuen kaufen? Budget wären so 600-700 €

...zur Frage

Kann man einen Virus auch über einen Link bekommen?

Von der komplett richtigen Hotmail-Adresse einer Freundin habe ich gestern eine Mail bekommen mit einem Link zu irgendeiner Viagra-Seite. Hab mich erst gewundert, dann aber nichts weiter dabei gedacht. Kurze Zeit später kam dann eine zweite Mail von ihr, dass sie die erste nicht geschickt hätte (die ging wohl an ihre ganzen Verteiler) und sie sich nicht erklären kann, wie die verschickt wurde. Kann ich jetzt einen Virus dadurch haben oder sonstige Folgen? Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum zeigt Google keine Suchvorschläge unter dem Begriff "Mädchen", aber zu "Junge" an?

Ich halte in 2 Wochen ein Referat über Google, wo ich auch kurz auf die Suchbegriff-Funktion eingehen möchte, bzw. auf die Wort-Sperrung. Und zwar hat Google ja über 100.000 Suchbegriffe gesperrt (Beleidigungen, Missbrauch usw.) bzw. bei denen werden keine Suchvorschläge angezeigt, während man den Begriff eingibt.

Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass es Suchvorschläge für den Begriff "Jungen" gibt, aber nicht für den Begriff "Mädchen". Genauso wurde der Begriff "Schwul" freigegeben, "Lesbisch" ist aber gesperrt bzw. unterdrückt Gefunden habe ich die Wörter über eine Auflistung aller gesperrten Such-Begriffe - viele Begriffe sind auch durch eine Sperrung gerechtfertigt. Aber diese beiden Begriffe sind doch harmlos bzw. gegenteilig. Nicht so wie "Gut/Böse", aber ich wisst sicherlich was ich meine. Ich verstehe nicht wie Google so etwas rechtfertigt? Wie kann man den einen Begriff erlauben, den anderen aber nicht? Und ich finde, es wird ein guter Anhaltspunkt sein, wenn ich darauf in dem Referat eingehen werde/kann, nur muss ich dafür erst einmal wissen, was Google sich dabei gedacht hat. Nur ich konnte bis jetzt nichts genaueres im Internet dazu finden. Weiß hier vielleicht jemand mehr?

Möglicher Weise ist die Antwort auch leichter, als wie ich dachte, nur habe ich sie noch nicht gefunden ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?