Audiotreiber funktioniert in Linux aber nicht in Windows?

2 Antworten

Maindboard? Windows ? Soundchip?

Verständlich.

Skype 4.2 funktioniert nicht unter Linux Ubuntu 14.04 LTS

Hi Leute, ich besitze Linux Ubuntu 14.04 LTS. Leider wird Skype 4.2 nicht mehr unterstützt. Wie bekomme ich Skype 4.3 zum laufen?

MFG PumaFreak08

...zur Frage

Warum funktioniert mein Ubuntu-Windows Dualboot nicht?

Hey Leute! Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich hab mir auf meinem Laptop(WIndows 10) noch die Neuste Linux Ubuntu Version gespielt. Hab das per boot-stick gemacht und bei der Installation hat sich Ubuntu eine eigene Festplattenpartition erstellt. Windows und und Ubunt teilen sich also die Festplatte etwa 50/50(jeder etwa 250 GB) hat bei den ersten beiden versuchen auch gut funktioniert, musste jedoch jedes mal ins Boot menü um zu wechseln. Wurde nicht automatisch gefragt auf welchem System ich starten will. Aber seit Heute morgen wird mir nur der Windows Boot manager angezeigt. Ich kann nicht mehr zu Ubuntu wechseln und es wird mir weder im Boot menü noch im Bios(UEFI) angezeigt.

Wie kann ich wieder zu Ubuntu wechseln und warum musste ich mich vorher immer mit F12 ins Boot Menü hämmern um zu wechseln? Müsste ich nicht eigentlich beim hochfahren gefragt werden was ich booten will?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

linux kali instalieren alter latop

Hi ich will auf mein alten latop Linux Mali installieren jedoch schmiert der latop ab ich denke er überhitzt da er nicht an bestimmten Zeiten abstürzt zur Zeit lasse ich ihn mit ein offenen Fenster erstmal ganz auskühlen aber was ist wenn es immer noch nicht funktioniert?

...zur Frage

WIe kann ich von Linux zu Windlows Vista wechseln?

Hallo, hab seit neuestem ein Laptop bestellt und da war das Suse Linux Programm dabei. Ich hab alles so gemacht wie es sein muss aber komm trotzdem damit nicht klar . Jetzt möchte ich von Suse Linux auf Windows Vista oder so wechseln. Könnt ihr mir sagen wie das hinkriege und was für Programm ich dazu alles brauche ? Danke =)

...zur Frage

Linux Festplatte mit windows verwenden?

Hallo, Ich habe eine Festplatte (Rikiki TV) zur Tv Aufnahme. Wenn ich am TV aufnehme wird die Platte auf Linux Formatiert. Kann ich nun die Festplatte auch an meinen Pc anschließen und Daten darauf speichern? Mein Pc erkennt die festplatte natürlich nicht, da sie auf Linux ist. Brauche ich einen treiber, wo kann man den Downloaden? Danke

...zur Frage

Linux Mint installieren wie?

Wie kann ich Linux Mint auf meinem Pc installieren ist das sehr schwierig?Muss ich erst Windows löschen?Kannst das überhaupt ein normalo wie ich der sich gut auskennt?(also ein nicht experte? Kann mir wer eine Anleitung geben? Und was für eine Antiviren Programm soll ich bei Linux verwenden? Welche Programme soll ich zuerst downloaden? Kann ich während ich Linux verwenden mit der VirtualBox Windows Vista laufen lassen (habe den Key) wenn ich 2048 Gigabyte Ram habe? (Ja ich weis das ist verdammt wenig)

Sry wegen den vielen Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen

Bitte keine Trollantworten

(Damit meine ich am meisten sphxx und xthetax)

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?