Audials one 8 Alternative

1 Antwort

Bitte formuliere es richtig aus:

Hallo, ich habe eine Video-Datei von ITunes, die ist kopiergeschützt. Ich will diesen Kopierschutz umgehen und daher habe ich an Audials gedacht. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Wie kann ich noch den Kopierschutz von ITunes umgehen.

Aber ich lästere nicht nur (oder doch?) sondern habe auch eine Lösung für dich. Nutze etwas anderes, als diese DRM-verseuchten Apple-Produkte.

(Sorry, das war kein konstruktiver Beitrag sondern eher lästern über Apple und die Nutzer, die immer sagen, das da alles so einfach und intuitiv geht, aber das musste jetzt einfach mal sein - war nicht persönlich gemeint)

Hörbücher im MP3-Format auf iPod übertragen?

Habe einige Hörbücher als MP3 in Ordnern abgelegt, die Titel der einzelnen Files wurden von den mir bekannten Datenbanken nicht erkannt. Die Files in den Ordnern heißen also track01.mp3 etc. Wie bekommt man diese Files OHNE iTunes auf den iPod, so dass diese dort auch ordentlich strukturiert und gefunden werden können?

...zur Frage

Lässt sich die iCloud auch ohne iTunes nutzen?

Guten Morgen,

ich möchte gerne die iCloud von Apple als Online-Speicher, bzw. Backupmedium benutzen. Gibt es eine Möglichkeit auch Zugriff ohne installiertes iTunes zu erhalten?

...zur Frage

Kann man iTunes ohne Jailbreak umgehen?

An den Apple-Geräten stört mich immer dieses iTunes. Gibt es eine Möglichkeit seine Dateien auch ohne iTunes auf einen iPod zu laden? Ich möchte meinen iPod ungerne Jailbreaken. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Wozu ist eigentlich iTunes gut ?

Ich bekomme immer mal irgend welche Meldungen zu Updates. Wozu ist iTunes eigentlich gut? Habe win 7.

...zur Frage

Mein Ipod Classic wird von Itunes nicht mehr erkannt?

Seit letztem Update auf 10.5 hab ich Probleme, meinen Ipod Classic mit Itunes zu verbinden; er wird nicht erkannt! Wird Apple den Classic nicht mehr unterstützen?

...zur Frage

Kann man Guthaben im iTunes Store löschen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Guthaben im iTunes Store (es sind 4 Cent) zu löschen? Diese 4 Cent hindern mich daran weitere Musik über den Store kaufen zu können. Ich habe bei Apple angerufen, die können meine Apple ID nicht finden, weil ich ein "Windows-Kunde" bin und nicht gelistet werde, deshalb können die auch nicht auf den Account zugreifen.

Ich möchte nicht permanent diese Gutscheinkarten kaufen müssen, wenn mir mal danach ist, spontan ein oder zwei Alben zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?