Audacity Spielen und gleichtzeitig reden

1 Antwort

Hallo,

ich würde meinen, dass du dir einfach ein Aufnahme-Tool wie Bandicam (wo du 2 Audio-Spuren aufnehemen kannst) holst. Es geht aber auch anders: ich weiß leider aber nicht wie. Außerdem müsste jeder PC eine Soundkarte von Anfang an haben. Hast du schon Stereomix aktiviert und versucht aufzunehmen? Stereomix spielt nämlich den "Systemsound" ab. Hoffe das hat geholfen.

MfG Androkon

Tastatur funktioniert nicht immer?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Meine Logitech K750 Bluetooth-Tastarur reagiert nicht immer auf Tastendruck. Sie ist noch ziemlich neu und ihr Akku ist auf 100%. Ich hatte dieses Problem schon mit einer anderen Tastatur vom selben Typ. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt etwas mit der Tastatur zu tun hat.

Das Problem tritt nämlich nur in bestimmten Vollbild-Anwendungen auf, hauptsächlich Spiele und auch nicht immer. Im normalen Windows -Betrieb funktioniert sie tadellos. Ich kann ganz normal Texte schreiben, wie diesen hier, ohne dass ich irgendwelche Probleme habe.

In diversen Spielen passiert es aber, dass ein Tastendruck nur sehr verzögert ausgelöst wird oder manchmal auch gar nicht. Was könnte das sein? Was kann ich tun um das zu beheben?

Habe ein Windows 7 Professional 64Bit Betriebssystem.

...zur Frage

Mainboard defekt?

Tag zusammen

Ich spiele auf meinem Computer (DX85SO Mainboard von Intel, i7 2.67, GTX560TI, 3GB Corsair RAM, Win7 64) hauptsächlich BF3. Ich habe bereits weit über 200h ohne Probleme spielen können. Vom einen auf den anderen Tag, bekam ich einen kompletten Freeze nach 5min zocken (kein Bluescreen). Ich habe Windows neu aufgesetzt, Graka gewechselt, RAM Test von Windows gemacht, hat jedoch alles nichts gebracht. Unterdessen bekomme ich auch Freeze's, wenn ich nur im Windows etwas mache.

Könnt ihr mir evt weiterhelfen? Könnte es ein defektes Mainboard sein? Weil ich habe meine Soundkarte auf dem Mainboard und immer wenn ich den Microphon Boost aktiviere, freezed es ziemlich bald danach und nach dem Neustart ist der Boost wieder ausgeschaltet. Könnte es auch helfen, wenn ich einen anderen PCI Slot für die Graka ausprobiere?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Reicht die Konfiguration für Portal Knights?

Hier ist das problem ich und meine freundin spielen portal knights. in der ersten ebene ist alles super und je höher wir in die ebene gehen desto schlechter läuft es bei ihr. das spiel ist zwar nicht fehlerfrei aber naja. beschreibung: wenn wir zb in ebene 8 sind ist es so schlimm das ihr bild sich aufhängt aber ich sehe das sie läuft und schreiben kann und ton hat, nur bei ihr ist das bild eingefroren. Mindestanforderung: Betriebssystem: 64bit Versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10 Prozessor: AMD Phenom(tm) 8450 Triple-Core Processor (3 CPUs), ~2.1GHz or Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.0 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: Graphics: NVIDIA® GeForce GTX 470 (1Gb VRAM) / ATI Radeon TM HD 6870 (1Gb VRAM) DirectX: Version 11 Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: On Board EMPFOHLEN: Betriebssystem: 64bit Versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10 Prozessor: AMD FX 8120 @ 3.1 GHz or Intel i3 2100 @ 3.10 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 750ti, ATI Radeon™ HD 7850 DirectX: Version 11 Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: On Board

Sie hat:Windows 10 Pro Version:1607 Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G630 @2.70GHz 270GHz Ram: 4,00 GB (3,85 Verwendbar) Systemtyp: 64-bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?