ATI Radeon HD4650 funktioniert nicht...

4 Antworten

Was hattest du denn davor? Also du musst auch die alten Grafikkartentreiber KOMPLETT löschen und dann den ganz neuen Catalyst 9.8 installieren. Sonst versuchs mal mit einer Neuinstallation, dann wird die neue Hardware vllt besser erkannt von Anfang an. Gruß explaysive

Möglich ist eine defekte Grafikkarte oder defekter Lüfter. Auch das Netzteil oder der zusätzliche Stromanschluss kann schuld sein.

Also dann kann es natürlich sein das die Grafikkarte vorher schon defekt war.

Oder dein System verträgt die Karte nicht. Beim Kauf muss man immer auf die Systemanforderungen schauen, sonst kann das dann später daheim ganz doof ausgehen.

Am besten einmal zum Geschäft wo du die Karte gekauft hast und dort mal Testen lassen.

Was möchtest Du wissen?