2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den 2.

Catalyst Software Suite (64 bit) English Only 72.6 MB 10.12 12/13/2010

Description:

Package Includes:

Display Driver

ATI Integrated Driver

Catalyst Control Center

(English Language Only) For the 64 bit version of Windows Vista and Windows 7

ok, danke, aber was bedeuet das beim dritten (OpenCL Driver) ???

0
@msp2108

OpenCL ist eine Programmierplattform für CPUs, GPUs und DSPs - also irgendwelche treiber dafür...

0

Erst auf Individual Downlods klicken. Dann auf Display Driver.
Danach auf Catalyst Control Center mit der Deutschen Menüführung, steht darunter.

Reicht ein 430 Watt Netzteil für die ATI Radeon HD 6970?

Hallo, Ich wollte mir gerne die ATi Radeon HD 6970 zulegen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da mein Netzteil was bringt, es ist ziemlich neu hat aber nur 430 Watt, unter volllast ( beim Emulieren mit Anti Aliasing etc verbraucht das System 250 Watt + 100 Watt meine derzeitige Grafikkarte ( Saphhire Radeon HD 3850)

Mein System: AMD FX(tm) - 4100 Quad Core Processor 3.60 ghz ~ 3.9 ghz

8 GB RAM (2x 4 GB Ram Kingston) 1333 mhz

Asus Mainboard Socket AMD 3+ AMD 730G Chipsatz

Ansonsten wär noch die frage ob die Grafikkarte in mein Mainboard passt, aqlso wenn die amd 3850 reinpasst ob dann auch die 6970 reinpassen würde.

Kann mir bei den 2 Fragen einer helfen? Wäre sehr dankbar

mfg - freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

ATI Radeon 3000 graphics, mit AMD Prozessor verbaut, keine Upgrades möglich?

Also, ich habe vor kurzem von einem bekannten, einen getunten Computer bekommen, so hieß es jedenfalls. Nun, als ich auf diesem ein Spiel (Overwatch) spielen wollte, hieß es das kein kompatibler Treiber gefunden worden sei. Durch eben dieses "Tuning", habe ich Bauteile von vielen verschiedenen Firmen verbaut. Der Prozessor ist ein AMD Sepmrom(tm) 140 Processor. Die Grafikkarte eine ATI Radeon 3000 graphics. Nun ist mein Problem, das ich weder dei ATI Radeon Grafikkarte aktualisieren kann, da mir gesagt wird ich habe die neuste Version, obwohl dies nicht der Fall ist. Den AMD Prozessor finde ich nicht, nzw das AMD Programm sagt mir das ich keine aktualisierungen brauche. Nun zu meiner Frage: Da die ATI Radeon im Mainboard verbaut ist, muss ich mir eine bessere ATI Radeon kaufen und von Profis einbauen lassen? Oder kann ich die doch irgendwie aktualisieren? Das selbe mit dem AMD Prozessor. Vielén Dank schonmal im vorraus, und ich hoffe auf hilfreiche Antworten :D Am Ende eine Liste, aus meinem Geräte Manager, falls diese hilfreich sein sollte. MFG Eirik

DESKTOP-M0IKPP8 - Computer ACPI x64-basierter PC - Grafikkarte ATI Radeon 3000 Graphics - Laufwerke ST500DM002-1BC142 ATA Device Prozessoren - AMD Sempron(tm) 140 Processor Softwaregeräte - Microsoft GS Wvetable Synthesizer Speichercontroller -Microsoft-Controller für Speicherplätze Falls noch weitere Informationen benötigt werden, stelle ich ihnen diese gerne zu Verfügung Ihnen noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?