2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den 2.

Catalyst Software Suite (64 bit) English Only 72.6 MB 10.12 12/13/2010

Description:

Package Includes:

Display Driver

ATI Integrated Driver

Catalyst Control Center

(English Language Only) For the 64 bit version of Windows Vista and Windows 7

3

ok, danke, aber was bedeuet das beim dritten (OpenCL Driver) ???

0
21
@msp2108

OpenCL ist eine Programmierplattform für CPUs, GPUs und DSPs - also irgendwelche treiber dafür...

0

Erst auf Individual Downlods klicken. Dann auf Display Driver.
Danach auf Catalyst Control Center mit der Deutschen Menüführung, steht darunter.

Ati Radeon hd 5570 treiber installieren klappt nicht HILFE!!

ich habe mir ein packard bell pc gekauft. nach einer zeit habe ich mein Rechner neu gemacht weil meine Festplatte zu gemüllt war . dabei wurden alle Treiber gelöcht da habe ich mir von der homepage von AMD den Treiber geholt .der Pc bleibt immer bei der hälfte stecken . ich bin mir 100% sicher das ich den richtigen Treiber geholt habe .

hier noch mein pc: win 7 ultimate 64 bit ati Radeon hd 5570 mainboard imedia s 1200

...zur Frage

Brauch neue Grafikkarte, aber welche???

Also ich habe ein HP compaq 615 Notbook mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 Graphics. Mein Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 DualCore QL-64

Aber leider funketionoiert mein Spiel (Black & White) nicht, da es eine höhere Grafikkarte verlangt.

Weiß aber nicht welche ich nun brauche bzw kaufen soll oder kann.

...zur Frage

Wie komme ich an die richtigen Grafikkartentreiber für meinen Nexoc G315?

Habe einen neuen Laptop und dieser wurde nur mit einer Treiber-CD für windows 8 geliefert. Jedoch habe ich Windows 7 für diesen PC. Nachdem ich Windows 7 installierte und versuchte Treiber von der CD zu installieren stellte ich also fest das dies nicht funktioniert. Also habe ich mir verschiedenen Downloadbaren Programmen passende Treiber für den PC downgeloadet. Alle downgeloadeten Treiber funktionieren. Jedoch habe ich keinen Passenden Grafikkartentreiber. Weder für meine AMD® Radeon™ HD 8970M 4GB noch für die GTX770M 3GB. Der Laptop soll auch fähig sein diese Grafikkarten mit der Nvidia Optimus Technology 1.2 steuern zu können. Diese kann ich jedoch leider auch nicht zum Downloaden finden. Weder auf der Nexoc-Sortware Seite, noch auf der AMD-Seite noch auf der Nvidia-Seite existieren passende Treiber zur Lösung meines Problems. Und jetzt funktioniert die Microsoft Management Console auf einmal auch nicht mehr. Langsam bin ich wirklich am Verzweifeln. Bitte um kompetente Hilfe.

...zur Frage

Monitor 1920x1080 Pixel mit Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series?

Habe ich mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3400 Series noch eine gute Auflösung, wenn ich einen HD-Monitor mit 1920x1080 Pixel anschliesse?

...zur Frage

AMD Radeon HD 7670M Treiber?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob es die offiziellen Treiber der AMD/ATI Grafikkartenrrihe HD 7xxxx gibt. Also auf der Webseite finde ich nichts. Werden die noch kommen? Oder wo kann ich das sonst runterladen?

Mein PC: Acer Aspire 7750G

Danke schonmal

Fox12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?