3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den 2.

Catalyst Software Suite (64 bit) English Only 72.6 MB 10.12 12/13/2010

Description:

Package Includes:

Display Driver

ATI Integrated Driver

Catalyst Control Center

(English Language Only) For the 64 bit version of Windows Vista and Windows 7

ok, danke, aber was bedeuet das beim dritten (OpenCL Driver) ???

0
@msp2108

OpenCL ist eine Programmierplattform für CPUs, GPUs und DSPs - also irgendwelche treiber dafür...

0

Erst auf Individual Downlods klicken. Dann auf Display Driver.
Danach auf Catalyst Control Center mit der Deutschen Menüführung, steht darunter.

Windows 7 Operating System not Found :( ->Neu instalieren bzw. windows 7 reparieren

Hallo,

also: Ich habe meinen Betriebssystem gelöscht und wollt es neu instalieren.Dort stand "Windows 7 reparieren (64 Bit), da bin ich drauf geganngen, und dann habe ich das Setup zum instalieren von Windows ausgewählt.Es lief alles gut, dann stand dort : "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber denn?Prozessor?Grafik?Ich habe gelesen, dass man den downloaden kann, aber weiß nicht wo.

Ich gebe mal die Daten an: