ATI Radeon hd 5570 spinnt ??

0 Antworten

Lohnt es sich jetzt einen Alienware Aurora zu kaufen ?

Ich denke darüber nach, einen Alienware Aurora zu kaufen. Nur weiss ich nicht ob die Konfiguration nicht "etwas" veraltet sind. Folgende Komponenten währen im PC:

Intel i7 2600k (wassergekühlt) ATi Radeon HD 6990 4GB 6gb RAM 1333 MHz

Die Frage ist auch ob diese Komponenten die oben angegeben sind auch für einpaar Jahre reichen um alle neusten Spiele auf Hohen Einstellungen spielen zu können.

...zur Frage

Wie entferne ich den schwarzen rand nach grafikkarten wechsel?

Na Halli Hallo, ich habe meine alte Grafikkarte durch eine ATI Radeon HD 5450 (1GB) ersetzt und diese auch ohne probleme installiert. nach der Installation habe ich immer einen schwarzen rand und ein in diesem eingepasstes Desktop bild.Wie bekomme ich dieses weg das stört schon sehr?

...zur Frage

Brauch neue Grafikkarte, aber welche???

Also ich habe ein HP compaq 615 Notbook mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 3200 Graphics. Mein Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 DualCore QL-64

Aber leider funketionoiert mein Spiel (Black & White) nicht, da es eine höhere Grafikkarte verlangt.

Weiß aber nicht welche ich nun brauche bzw kaufen soll oder kann.

...zur Frage

Gibt es einen aktuellen Treiber für Intel(R) HD Graphics für Windows 10?

Hallo,

ich habe das oben genannte Notebook mit zwei Grafikkarten: - ATI Radeon Mobility HD 5470 und - Intel(R) HD Graphics

Wenn beide hinsichtlich Treiber aktualiesiert werden, der Computer neugestartet wird, kommt ein blue screen mit der Fehlermeldung 'VIDEO_TDR_FAILURE' (atikmdag.sys).

Wenn ich nur den Treiber von Intel(R) HD Graphics deinstalliere, wird alles fein hochgeladen. Wenn ich nur den Treiber von ATI Radeon Mobility HD 5470 deinstalliere, also nur den von Intel(R) HD Graphics lasse, dann kommt ab und zu ein blue screen mit derselben Fehlermeldung oder er startet irgendwann einfach neu.

Der von Windows 10 als aktuellster Treiber erkannte Treiber für Inter(R) HD Graphcs ist Version 8..... von 2012. Das dürfte uralt sein oder? Einen neueren habe ich bei Intel nicht gefunden.

Meine CPU ist i5 430M.

Weiß jemand, wo ich einen neuen Treiber finde?

...zur Frage

Kann ich ein Motherboard (ASRock M3A790GXH/128M) mit einer Grafikkarte (nVIDIA GeForce GTX 260), zus

Kann ich ein Motherboard (ASRock M3A790GXH/128M) mit einer Grafikkarte (nVIDIA GeForce GTX 260), zusammen mit einer ATI Radeon HD 5870 in irgendeiner Weise zusammen betreiben, sodass beispielsweise die Ati die Hauptgraka ist und die nVidea das rendering übernimmt?

...zur Frage

Meine Grafikkarte wird nur als Standard VGA Grafikkarte erkannt. Was kann ich tun?

Hallo,

Meine Grafikkarte ( ATI x1600 HD) wird nicht unter dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate 32-bit erkannt. Es wird nur eine Standart VGA Grafikkarte im Geräte Manager angezeigt.

Selbst die Treiber Software von amd.de hat nichts geholfen. Was kann ich tun, um meine x1600 nutzen zu können? Weil das stört schon ziemlich, wegen der Auflösung..

Danke

Toshiba a100-151 ATI Mobility Radeon x1600 HD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?