ATI Mobility Radeon HD 4570 512mb Vram

1 Antwort

Versuch doch den hier der kommt direkt aus dem hause ATI! ;-)

http://www.radeonpro.info/

4

schon gut hat sich schon behoben aber trozdem danke :D

0

GPU Temperatur niedriger als CPU Temperatur?

Hallo ich hab einen Gaming Laptop mit einem Intel i7 und einer gtx 1070 beim zocken habe ich aber gemerkt, dass die Temperatur meiner GPU niedriger ist als die der CPU(CPU: 95-90 Grad und GPU: 60-75 Grad) ist das normal?

...zur Frage

Warum ist meine Gamingleistung so schlecht?

Ich habe einen Acer Predator Helios 300 mit einem i5 7300Hq, 8gb ram und einer GTX 1060 als 1256 Hybrid. Mein Kumpel hat auch einen Predator Helios 300 aber mit einem i7 7700Hq, 8gb ram und 1000 gb HDD. Seine Grarikleistung ist leider bei weitem besser. Ich schaffe bei Kingdome Come Deliverance mit Einstellungen auf Hoch 40 - 60 fps. Er schafft auf Sehr Hoch 60 - 70 fps. Warum ist meine Grafikleistung so schlecht?

...zur Frage

PC stürzt nach 10min Far Cry 3 Spielen ab

Vor einem Jahr konnte ich Far Cry 3 ohne Probleme spielen, auch wenn nur mit 25 FPS auf niedrigen Einstellungen. Dann habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die GTX 670 und mit der konnte ich dann wunderbar auf Ultra mit 60FPS spielen. Und das nicht nur 10min am Stück, sondern schon ein paar Stunden^^ Seit dem sind dann aber schon einige Monate her und ich wollte mal wieder Far Cry 3 spielen. Ich starte das Spiel, fahr ein bisschen rum, und auf einmal ist mein Bildschrim schwarz und ich bekomme nichts weiter als ein Störgeräusch :/ Dann hab ich den PC Manuell neu starten müssen, und habs nochmal versucht. Nur hab ich diesmal auf die Temperatur meiner GPU geachtet. Die GPU Auslastung war schon im Menü auf 99% und die Temperatur lag bei 60*. Beim Spielen kam es dann bis auf 77* und die Auslastung senkte sich auf 0% -_- . Ich hab noch weiter getestet, da meine Schmerzgrenze bei so 83* liegt. Dann stürzte er aber wieder ab. Seit dem ich damals normal spielen konnte liegen schon zwei oder drei Grafiktreiber Updates zurück, kann das daran liegen? Hab auch schon nach neuen Updates gesucht, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Niedrige GPU-Auslastung in nahezu allen Spielen?

Ich versuch es mal hier, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Hardware:

• GTX 1070
  • i5 7600
  • 8GB DDR4 2133Mhz RAM

Hauptsächlich betroffene Spiele:

• Battlefield 1 auf Ultra in 1080p (GPU unter 60% & CPU 100%)
  • H1Z1 egal welche Settings unter 60 Fps (GPU 20% und CPU 60%)

Was habe ich bereits getan um dieses Problem zu lösen?

• BIOS geupdated
  • Nvidia Controlpanel auf maximale Leistung gestellt
  • Windows auf maximale Leistung gestellt
  • Festplatten gesäubert und defragmentiert
  • Viren und Schadsoftware beseitigt
  • MaxxMem2 Test durchgeführt: 15.3 GB/s (RAM_TEST)
  • Verschiedene Benchmarks getestet, Grafikkarte kann mit 100% arbeiten!
  • Mit Nvidia Inspector überwacht
  • Mit Afterburner überwacht
  • Mit CPU-Z überwacht ( Im Idle 3500Mhz!)
  • Mit Taskmanager überwacht

Bitte helft mir, bin total am verzweifeln!

...zur Frage

Grafikkarte wird heiß nach Neustart?

Seit 2 Wochen kommt nach jedem hochfahren meines PC die Meldung "GWXUX funktioniert nicht mehr" und direkt danach geht die Temperatur meiner Grafikkarte hoch zwischen 50-60 Grad.

Mein Gehäuse ist komplett gereinigt worden mit vor kurzem mit einem Kompressor und dennoch ist das Problem vorhanden.

Ich habe ein Gigabyte H97 Board mit der 970 GTX Palit Jetstream und 600 Watt Netzteil, hatte vorher noch nie Problem bis plötzlich nach jedem Neustart meines PC die Meldung kommt

mfg nickputz

...zur Frage

Wie kann man es verhindern, dass sich das Spiel immer minimiert?

Guten Abend!

Immer wenn ich Vollbildspiele spiele und ich dann ein bisschen zu weit nach links schwenke (mein 2. Monitor ist links) und dann linksklick mache, dann minimiert sich immer das Spiel. Das ist extrem nervig. Wie kann man das verhindern?

Und ich möchte eigentlich nicht auf Vollbild verzichten.

Vielen Dank im Vorraus

MrWorler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?