Asus PRO79I Laptop startet nicht mehr hoch

1 Antwort

hi,

danke für deine Hilfe, aber genau das habe ich schon versucht. er lässt sich im abgesicherten Modus starten, bietet mir dort aber nur die Option alles neu machen. hab ich mir gedacht: Kein problem machn wir. Das wird dann auch positiv abgeschlossen, aber beim neustart hat sich NICHTS verändert. Er kommt genau zum Bildschirm "Windows wird gestartet" und da freezed er wieder.

hab dann nochmal versucht im abgesicherten modus zu booten, da kommt er wieder problemlos rein und ich kann auch nochmal das gleiche Spielchen starten. (hab ich nochmal gemacht - ohne ergebnis) und könnte das auch weiterhin machen.

hab nun im Bios die Prioritäten verändert und über Chip.de die Gratis Windows7 DVD heruntergeladen um so alles neu einzuspielen. Ergebnis: Garnix hat sich geändert, er kann nichtmal über die DDV booten. Bzw er kann schon, jedoch wieder nur bis zum Screen "Windows wird gestartet" und dort freezed er wieder und egal wie lang man wartet es passiert nichts.

Jemand noch ne Idee?

lg

Was möchtest Du wissen?