Asus M4A78-EM, welche Arbeitsspeicher sind da richtig?
Meine frage is ich habe ja ein Asus M4A78-EM und bei denn infos hier:
4 x DIMM, 16 GB, DDR2 1066 * / 1200 (OC) / 800/667 ECC, Non-ECC, Un-buffered Speicher Dual Channel-Speicherarchitektur * Aufgrund der AMD CPU Einschränkung ist DDR2 1066 von AM2 + / AM3 CPU für ein DIMM pro Kanal unterstützt. * Aufgrund OS Einschränkung bei der Installation von insgesamt Speicher von 4 GB Kapazität oder mehr, kann Windows ® 32-Bit-Betriebssystem erkennt nur weniger als 3GB. Daher ist insgesamt installierte Speicher von weniger als 3GB empfohlen. * Finden Sie unter
Steige ich grade nicht durch, also wenn ich das richtig verstehe kann ich bei mir DDR2 1066 MHz / DDR2 800MHz und 667 MHz reinmachen und die maximale stufe an gb is 16 also heist z.b 4 mal DDR 800MHz
Richtig? oda versteh ich wieder was falsch? Ich möchte auf jedenfall 4 gb oda 6 gb Arbeitsspeicher haben wer nenn tipp welche gut und billig sind, links etc? pls
Mfg Justforfun , Schön Tag noch ;D
2 Antworten

Ne ich habe Windows Vista ultimate 32bit oda solte ich mir lieber win 7 kaufen? Und dann speicher oder warum ?

Da hast du schon die richtigen erwischt. Aber eine Frage habe ich: Benutzt du ein 64 Bit Betriebssystem? Wenn nein, dann brauchst du auch nicht mehr Speicher.