Asus Laptop geht nicht mehr an!

2 Antworten

hatte ich auch mal bei einem alten Laptop. Leider musste ich ir dann doch einen neuen kaufen

garantiefall bei einem jahr...

"camera is used by another program"

Als ich vorhin skypen wollte, funktionierte meine eingebaute Webcam auf einmal nicht mehr, bei Skype stand, dass meine Camera derzeit bei einem anderen Programm geöffnet sei, ich habe alles überprüft, es gab kein offenes Programm, alle waren geschlossen. Wenn ich das vorinstallierte Fotoprogramm "Lifeframe" meines Asus-Laptops öffnen möchte, steht dort "camera is used by another program" aber keine programme sind offen oder sonstiges, ich habe schon so viel ausprobiert.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Laptop ASUS K70AC startet nicht. Fehlt ein Bauteil?

habe einen laptop geschenkt bekommen. Lag fast ein halbes jahr bei mir rum. Jetzt wollt ich mir den mal näher ansehen - und siehe da - ich sah nichts.

Er startet nicht, kein festplattengeräusch, kein lüfter - NIX. Komme natürlich auch nicht ins bios. ALLES DUNKEL.

Hab viel gegoogelt - aber nichts hat geholfen,, um ihm wieder leben einzuhauchen. >Jetzt hab ich ein video bei youtube gefunden, wo die Kiste aufgeschraubt wird.

Auf dem bild ist ein Bauteil mehr drin als in meinem.

Wer kann mir sagen ob es dieses teil ist (was bei mir fehlt ) um den rechner wieder zum laufen zu kriegen.

Ist rot umrahmt.

...zur Frage

Was ist mit meinem Asus R556L los?

Also folgendes: mein Laptop spinnt und ich weiß nicht was ich jetzt gerade machen kann. Tastatur funktioniert einwandfrei aber das TouchPad reagiert zeitverzögert und klicken geht gar nicht. Hab gerade eine externe Maus über USB angeschlossen und immer noch das selbe problem. Was kann ich tun?

...zur Frage

ASUS Laptop Festplatte knistert/Geräusch?

Hey,

ich habe mir vor 2 Tagen ein ASUS Laptop geholt. Bin eig. zufrieden nur, dass da ein nerviges Geräusch ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber es ist einer Art elektrisches knistern. Das taucht entweder hintereinander auf oder für eine Zeit garnicht/leise.

Der Laptop ist neu und ich habe keine Lust den wieder zurückzugeben. Ist das ein normales Geräusch oder ist das schon ein Zeichen für eine defekte Festplatte?

...zur Frage

Notebook: Asus Eee PC R011PX bootet nicht mehr - Blackscreen

Hallo,

das oben genannte Notebook bootet nicht mehr. Kein Geräusch, nur blaue LED leuchtet. Das lustige ist, der ist 2 Tage nach der Garantiezeit kaputt gegangen. Ab und zu, schafft das Notebook den Start-Bildschirm zu zeigen, dann kommt: unknow BIOS Error und nichts passiert mehr. Aber das geschieht sehr selten. Hauptsächlich sehe ich nur schwarzes Bildschirm und blaue LEDs.

Was kann das sein? Wie kann ich den Fehler finden?

Danke!

...zur Frage

Wie stelle ich beim Asus X50SL das Bluetooth an?

Ich sitze gerade an einem ASUS X50SL und würde gerne einige Daten mit einem Handy via Bluetooth austauschen. Am Laptop ist ein Bluetooth-Symbol. Allerdings leuchtet die Kontrolllampe nie. Ich habe schon überall im System nachgeschaut, finde aber nix.

Auch die Suche bei google hat nichts ergeben. Dort bin ich auf zwei unterschiedliche Seiten gelandet, in denen die User behaupten, dass der Laptop gar kein Bluetooth hat, obwohl das so angegeben ist. Das kann doch gar nicht sein, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?