Asus Laptop geht beim starten aus ?!

2 Antworten

Das problem ist, dass irgendeine datei gibt, die das hochfahren blockiert. Einmal formatieren und alles läuft wie vorher.

Lade die http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html aus dem Netz, erstelle eine Start-CD damit und starte Deinen Laptop mit der eingelegten CD. Danach siehe die Menüpunkte zum Reparieren und hoffe, dass es ein Strukturfehler auf der Platte ist, den man beheben kann. Ist es ein Hardwarefehler der Platte, dann sieht es schon schlechter aus und man hat vielleicht Glück und kann noch was reparieren. Dazu muss man die Platte ausbauen und als zusätzliche Platte in einen anderen PC hängen, der erkennt vielleicht noch die Daten, wenn auch das System eventuell beschädigt wäre. Sind die Daten gerettet, kann man sehen, was mit der Platte ist, und diese eventuell neu formatieren und neu einrichten, besser wäre dann aber eine neue Platte einzusetzen und zu installieren. Viel Glück!

Windows 2008 r2 aus der Domäne entfernen?

Hallo Liebe Community

Ich habe von meinem Vater einen Server erhalten, welcher bei Ihnen im Geschäft ausgemustert wurde. Dieser Server enthält keine Daten jedoch ist er noch in der Domäne.

Ich möchte allerdings sozusagen bei 0 starten ohne das ich die Windows Server Lizenz verliere.

Meine Frage ist nun wie ich das richtig mache und wie ich Vorgehen soll. (Bin noch ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet.)

Informationen: hp proliant ml110 g6 Windows Server 2008 r2

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Laptop schwarzer Bildschirm?

Hallo erstmal und danke im Vorraus, ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Morgen mein Laptop (Toshiba Satellite Windows 10 ) zurücksetzen wollen weil dieser nur noch hing und ich starke FPS drops hatte obwohl früher alles lief auf hohen Einstellungen. Naja bei 37 % ging es nicht mehr weiter, habe ne Stunde gewartet jedoch ohne Erfolg. Da ich dann weggehen musste habe ich den Laptop vom Ladekabel genommen und habe ihn laufen lassen. Als ich heimgekommen bin habe ich ihn angemacht und ich wurde gefragt ob ich ihn wiederherstellen will oder Neustart oder ganz normal weiter Windows starten will. Ich habe dann mir gedacht ich starte Windows normal und nun seh ich beim Start nur das Toshiba Logo und paar Sekunden später nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ich bitte um schnelle Hilfe und wäre dafür sehr dankbar! MfG Rillepeter

...zur Frage

Muss ich Windows neu installieren?

Hey ich bräuchte eure Hilfe... Ich werde mir bald ein neues Mainboard, einen neuen Prozessor, neuen Arbeitsspeicher und eine neue Grafikkarte zulegen. Müsste ich dann Windows neu installieren oder kann der Rechner normal starten? Und wenn ich gezwungen wäre Windows neu zu installieren, geht dann die Lizenz dann verloren? (Habe übrigens Windows 10 falls das irgendwie eine Rolle spielt)

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Laptop fährt aus Energiesparmodus nicht mehr hoch?

Seit einiger Zeit fährt mein Laptop, nach dem er im Energiesparmodus war, nicht mehr hoch. Er geht auch viel schneller in den Energiesparmodus. WEnn ich dann mit der Maus Bewegungen mache oder eine Taste drücke, reagiert der Laptop nicht und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich muss den Laptop immer mit der Powertaste neu starten. Und das ist ziemlich mühsam, da er lange hat, bis er wieder gestartet ist. Woran könnte das liegen? Habe einen HP Pro Book 4740s. Vielen Dank für eure Tipps!

...zur Frage

Laptop stürzt beim start immer ab ?

Hallo ich brauche mal Hilfe .. folgendes problem , mein Laptop MSI CX 500 DX - win 7 Prem. 64Bit ) startet nicht mehr .. ? wenn ich ihn starte ist erstmal alles normal. dann startet Windows, entweder stürzt er ab wenn das Win logo kommt oder wenn er in Windows drinn ist ( innerhalb 2 Min ) schneller gehts wenn ich irgendwas mache ( Task manager starten zB dann geht er oft sofort aus ) was passiert dann .... sofort Black screen lüfter dreht etwas höher und nix geht mehr, der Rechner lässt sich auch nur ausschalten durch Netzteil ziehen ( ohne akku ) so das der strom weg ist... das Problem taucht auch auf mit akku ... ich habe schon probiert win komplett neu installiert.. ( das ging ) aber immer noch das problem .. Ram bausteine ausgebaut ( einzeln - keine änderung ) temp. gecheckt war auch ok 40grad .... Lüfter gereinigt ... interessant ist im abgesicherten modus läuft er stabil startet .. und alles geht / halt abgesichert abgespeckt .. ich weiss nicht mehr weiter ... und wollte den lappi gern noch nutzen .-( viell kann mir jemand helfen

...zur Frage

Anzeigedauer Betriebssystemliste und Wiederherstellungsoptionen

Meine Frage siehe oben. Das Starten von Windows 7 geht sehr langsam. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die oben gefragten Optionen ändern sollte. Wie sollten die besten Einstellungen sein? Zur Zeit steht die Anzeigedauer Betriebssystemliste auf 30 Sek., die Anzeigedauer Wiederherstellungsoption auf 20 Sek. Nach dem Start erscheint "Windows wird gestartet",aber der Bildschirm bleibt ca. 30 Sek. schwarz, bis dann endlich der Desktop erscheint. Bin ich zu ungeduldig? Sind die Zeiten normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?