Asus H110 M-A Sound beleuchtung?

1 Antwort

Hallo Maui,

Naja, eine Audio-Abschirmung hat jedes Mainboard und beim Asus haben die halt eine LED drauf gebaut damit es schöner aussieht. 😊

Generell ist das H110 Mainboard eigentlich nicht besonders, und auch der Soundchip ALC 887 ist untere Qualitätsstufe. (H110 ist halt ein abgespeckter Chipsatz)

Tatsächliche Nachteile hast Du aber nur wenn Du Deine CPU voll auslasten willst über längere Zeit, oder wenn Du gute Boxen / Kopfhörer verwendest (so ab 100 EUR)