Asus EEE netbook: Wie Kopfhörer + Mikro an einem Port anschliessen?

2 Antworten

Ich kenne kein Asus Eee PC Model, dass nur einen Audio anschluss hat. Wenn du mal das Model nennen würdest, dann könnte ich dir vllt. auch weiter helfen. Denn entweder ein Audio Ausgang oder Audio Eingang beides geht nicht.

Hallo, danke für die schnelle Info. Hier steht es "Der ASUS Eee PC R105 ist im Prinzip eine Art abgespeckter 1005PX, denn er steckt im gleichen Gehäuse, hat die selbe Tastatur und auch den gleichen Akku verbaut. Die Festplatte fällt mit 160 GB allerdings etwas kleiner aus und anstelle von Windows XP ist nun Windows 7 Starter an Bord. Die Sparpolitik von Acer sorgt dafür, dass es nur noch zwei USB-Anschlüsse gibt und ein kombinierter Kopfhörer- und Mikrofonanschluss verbaut wird. "

0

Ich hab mir das jetzt mal angeguckt und der hat tatsächlich nur einen Anschluss für beides, das heißt aber auch entweder oder! Ich weiß nicht wie es mit einem Adapter funktionieren sollte, das läuft ja alles über die Software. Probiers aus.

Was möchtest Du wissen?