Assassins Creed 2 auf Mac OS X 10.9 Probleme mit der Auflösung

2 Antworten

Hallo

Wende dich doch an den Steam Support.

Ich habe das Spiel damals im Laden gekauft und es läuft bei prima und nur zur Info es kommt in der nächsten Computerbild Spiele.

1

Ja das werde ich wohl mal tuen müssen. Zwar habe ich nun mehr Auflösungen zur Auswahl durch irgendwelchen Systemeinstellungen (habe wild da rum geklickt bei Monitore), aber die richtige ist noch nicht dabei...

Naja irgendwann gelingt mir das auch noch :-)

Ach? Woher weißt du das?

0

:D

Ist das auch wirklich dein Mac,?

Gestern hast das Game gekauft oder vorgestern?

warum über Steam und nicht im Laden?, naja falls da überhaupt ein wesentlicher Unterschied im Spiel selbst besteht. Ist die Auflösung nativ oder möglich?

Hast eine Grafikkarte installiert?

1

Hm? Warum sollte das denn nicht meiner sein? :-)

Ich habe es nicht im Laden gekauft weil ich leider kein Laufwerk habe. Wollte mir noch eines nach kaufen aber soweit bin ich noch nicht. Außerdem sind Mac Spiele in den wenigsten Läden zu finden. Und bei Steam natürlich meistens günstiger und DVDs halten nicht ewig.

Wie meinst du das mit nativ? Habe dort im Spiel nur 800x600 stehen und alles ist recht pixelig.

Klar habe ich eine Grafikkarte verbaut. Das müsste eine Radeon HD 5xxx sein. Sollte aber die Anforderungen entsprechen...

0
1
@Dingo

Hab das Wikipedia Zeug zwar wenig verstanden, aber der Bildschirm hat jetzt genau die Auflösung wie er haben muss :D Bloß im Spiel wird das Bild auf 800x600 Pixeln umgestellt. Mache ich das Spiel aus, ist alles normal. Kann im Spiel aber nichts höheres wählen. Warum?

0
38
@eipott333

Hast in den Einstellungen-Grafilk keine Auswahl das umzustellen?

Da sollten eigentlich Pfeile sein zum Klicken.

0
1
@Dingo

Im Spiel? Ja dort ist sowas. Aber wie gesagt ich kann dort nur 800x600 56 Herz oder 800x600 60 Herz wählen :-(

0

Was möchtest Du wissen?