ASRock B75 Pro3 und die GTX 760?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst kein neues Board, das was du dir kaufen willst ist gleich groß wie jedes andere, denn die sind alle genormt auf ATX.

Deswegen brauchst du aber kein neues Board, sondern nur ein genug großes Gehäuse. Wenn die Grafikkarte übersteht ist das total egal.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg.


PS: Würde mich über einen Daumen hoch oder eine hilfreichste Antworten freuen.

Hallo OmegaFabi, list Du die Antworten zu Deinen gleichen Fragen nicht? Alles zum Platz wurde Dir doch schon in meiner Antwort gesagt, oder geht es nur darum Punkte zu sammeln/verteilen?

Und von wegen AMD CPU AM3+, das ASRock B75 Pro3 unterstützt Kompatible Prozessoren Core i3, Core i5, Core i7. Also lasst das und führe hier nicht das Forum an der Nase herum oder geht auf die Straße spielen!

Hab die erst gesehen wo ich die frage gestellt hab mein Gott heuil net rum ich brauch keine Punkte

0
@OmegaFabi

In meinem Alter heult man nicht, da bekommt man eher einen Herzinfarkt :-))

0

Was möchtest Du wissen?