Ashampoo Win Optimizer 2015 Setup lässt sich weder installieren noch entfernen

...komplette Frage anzeigen floating point division by zero - (nicht installierbar, Setup Datei, nicht entfernbar) ashampoo Winoptimizer 2015 setup - (nicht installierbar, Setup Datei, nicht entfernbar)

4 Antworten

Da kräuseln sich die Nackenhaare bei mir :o

https://www.computerfrage.net/tipp/tune-up-tools-cleaner-usw . Starte den PC im abgesicherten Modus und lösch den Pfurz komplett vom Rechner, Windows braucht so n Zech nicht (randaliert/Haare rauft :xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gritti 28.01.2015, 18:43

Danke! Im abgesicherten Modus ließ es sich löschen. Aber was ist denn so schlecht an dem Programm? Auf meinem Vista hat es mir schon gute Hilfe geleistet.

0
Dingo 29.01.2015, 00:58
@Gritti

Welche Hilfe? Ich verachte sämtliche Tuner/Optimierer, weil diese Programme einzig eine explizite Ausführungsqualität für gesicherte Windows-Funktionen bieten. Insofern sind diese Programme überflüssig. Man kann auch etwas kaputtoptimieren. Fremdsoftware bietet Angriffsfläche und macht durch Ressourcenklau das OS langsam und unsicher. Was du auf deinem Compi nutzen möchtest bleibt natürlich dir delbst überlassen!

0
Gritti 29.01.2015, 17:47
@Dingo

Danke für deine Information.

1
Gritti 02.02.2015, 15:55
@Gritti

Hallo Dingo, die "hilfreichste Antwort" ist für den Rat mit dem abgesicherten Modus, wo das Löschen funktionierte und den Link mit dem einleuchtenden Tipp.

1

Damit müsstest du die Dateien löschen können. Ich habe das auch schon oft benutzt.

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Falls du dir das Tool installierst, wähle "Benutzerdefiniert installieren" denn:

Hinweis: Während der Installation versucht die Freeware mehrere Zusatzprogramme zu installieren, verfolgen Sie die Installation aufmerksam.

Also, bei allen Zusatzprogrammen die Häkchen raus machen.

Das es auf deinem XP Laptop nicht funktioniert, könnte daran liegen, dass das neue Programm nicht mehr mit XP kompatibel ist. Aber genau weiß ich das nicht. Nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin Melanie und ich arbeite bei Ashampoo. Zufällig habe ich deinen Post gesehen und kann Dir sagen, dass das Problem bereits behoben wurde. Bitte lade das Programm neu herunter. Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne an den kostenlosen Support unter sis@ashampoo.com wenden. Beste Grüße, Melanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dingo 28.01.2015, 11:13

NÄÄÄ bloß nicht :o Sowas installiert man nicht ä ääähh macht man nicht :D

0
Gritti 28.01.2015, 18:45

Danke für die Antwort. Mit dem CCleaner ging es leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?