ASCI auf Laptop? Kein sep.Nummernblock-ich bekomme es nicht hin mit Alt und Zahlen-wie wirds gemacht

2 Antworten

Du könntest deine Tastatur auf Schwedisch einstellen, hast halt nicht die Schwedischen Buchstaben auf der Tastatur. Oder du machst dann einfach die Bildschirmtastatur an.

Systensteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Erweitert und dann Schwedisch nehmen, sollte funktionieren. ;)

Hi an beide:-)

also die Tastatur auf schwedisch einzustellen hat keinen Sinn.....Bildschirmtastatur? Upps-noch nie nachgeschaut wie und ob das geht.....die Add-in Sache schaue ich mir gern mal in Ruhe an. Aber: ich habe z.Bsp. im Facebook meine Familie und da muß ich eigentlich das A/Kringel anwenden können-momentan schreibe ich so-aber das ist ja denn etwas blöd und falsch;-)

Was möchtest Du wissen?