ASCI auf Laptop? Kein sep.Nummernblock-ich bekomme es nicht hin mit Alt und Zahlen-wie wirds gemacht

2 Antworten

Du könntest deine Tastatur auf Schwedisch einstellen, hast halt nicht die Schwedischen Buchstaben auf der Tastatur. Oder du machst dann einfach die Bildschirmtastatur an.

Systensteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Erweitert und dann Schwedisch nehmen, sollte funktionieren. ;)

Hi an beide:-)

also die Tastatur auf schwedisch einzustellen hat keinen Sinn.....Bildschirmtastatur? Upps-noch nie nachgeschaut wie und ob das geht.....die Add-in Sache schaue ich mir gern mal in Ruhe an. Aber: ich habe z.Bsp. im Facebook meine Familie und da muß ich eigentlich das A/Kringel anwenden können-momentan schreibe ich so-aber das ist ja denn etwas blöd und falsch;-)

Laptop fährt nach Anmeldung sehr lange hoch?

Kollege von mir hat sich letzte Woche einen HP Laptop gekauft. Es ist nichts drauf und bislang lief er reibungslos, aber heute nach dem er sich angemeldet hat bleibt der Bildschirm nicht ganz Schwarz aber dunkel und man kan die Maus sehen bzws bewegen. Es dauert bestimmt 6min bis der Bildschirm erscheint. Was kann das sein auch nach dem 3 start sei es Neustart oder totales Herunterfahren haben nichts gebracht.

...zur Frage

Hilfe meine tastat4r geht n5cht mehr richtig!!

Die tastatur von meinem laptop spinnt leider und spuckt wie in der überschrift gezeigt immer andere zeichen aus als ich eingebe! nun muss ich daheim immer über meine externe schreiben, unterwegs ist das schlecht möglich. Mir ist nix in die tastatur gekippt oder sonstwas, was kann man da machen? Hab ein Samsung notebook , ist erst 6 monate alt. Ist sowas vielleicht ein garantiefall?

...zur Frage

Welche Tastenkombination muss ich für "hoch 6" machen (², ³ )?

Die Hochzahlen 2 ² und 3 ³ kann ich ja auf meiner Tastatur über AltGr und 2, bzw 3 schreiben, aber wie bekomme ich die übrigen acht Zahlen als Hochzahlen hin?

...zur Frage

Alt Sonderzeichen Tabelle vollständig

Hallo zusammen.

Ich suche nach einer vollständigen Tabelle in der alle Sonderzeichen notiert sind, die man mit Alt und einer Tastenkombination auf dem Nummernblock schreiben kann.

Im Internet habe ich schon viele gefunden, die jedoch alle nur bis 255 gehen. Gint es auch welche, die darüber hinaus gehen? Schließlich kann man auch mit höheren Dezimalwerten Sonderzeichen hervorrufen.

In Microsoft Word entstehen dann jedoch andere Zeichen aus anderen Alphabeten - gibt es dazu auch eine Tabelle? Warum gibt es da Unterschiede zum Browser?

Danke!!

...zur Frage

Mein Laptop spinnt seit kurzem rum, ohne das ich etwas mache könnte man den Lüfter mit einem Staubsauger verwechseln, was kann ich da machen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen er ist zwar nicht neu aber da hat jemand rüber geguckt, veraltete Programmname erneuert und auch von Innen. Das Problem ist das man seit kurzem den Explorer nicht mehr öffnen kann weil sich dann der Laptop aufhängt. Außerdem kann man den Laptop auch nicht mehr normal runterfahren weil dann die ganze Zeit der blaue Ladebildschirm ist, dass Heist man kann ihn nur noch über den "Aus" Knopf herunterfahren und auf dauer soll das ja auch nicht gut sein. Und dann kommt noch dazu das der Laptop seit kurzem ohne geöffnete Programme sich anhört als ob der ein Video rendern würde. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen den ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Ich habe ein Lenovo ThinkPad mit Windows 10 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man die Tastaur auf römische Zahlen umstellung ?

Kann man einstellen dass auf den normalen Zahlen- Tasten der Tastatur beim "antippen" nicht die "normalen-deutschen" Zahlen erscheinen sondern die römischen Zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?