Arma 3 problem

1 Antwort

Redest du wirklich von Arma 3? Das dürfte sich noch im Alpha-Stadium befinden und wenn du an der öffentlichen Alpha teilnimmst, dann heißt das schlicht, das du Testspieler von einer fehlerhaften, unfertigen, frühen Version des Spiels bist. Fehlerhafte und unfertige Dinge haben häufig die Eigenschaft fehlerhaft und unfertig zu sein. Ich hoffe du hast den Sarkasmus herausgelesen. Anders formuliert: Wenn andere Spiele an deinem Bildschirm und mit deiner Grafikkarte einwandfrei funktionieren, dann liegen Anzeigeprobleme fast immer am Spiel selbst. Stelle einfach mal die Grafikeinstellungen runter, vielleicht funktioniert es dann stabil.

Fehlerhafte und unfertige Dinge haben häufig die Eigenschaft fehlerhaft und unfertig zu sein.

:-)

Okeh ich versuchs mal :D