Arcor Stick A 50 funktioniert unter Windows 7 nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze den Stick auch und es funktioniert einwandfrei, eben mit dem neuesten Treiber den man online beziehen kann. Welche Fehlermeldung bekommst du? Bzw. was passiert wenn du ihn installieren und nutzen willst? Ohne Fehlermeldung und Beschreibung wird dir hier niemand helfen können. Der übliche Weg ist nunmal den Treiber zu installieren und das Gerät zu nutzen. Bitte poste ein paar mehr Details und oder Fehlermeldung, dann kann man da schon besser helfen.

Ok danke

Liebe/r florianist,

wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann nutze doch bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren". Dadurch bleibt der Bezug Deines Kommentar zur Antwort auch später bestehen, da die Beiträge je nach Bewertung in Bewegung sind.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?