Arbeitsspeicher aufrüsten beim Nokia Booklet?

1 Antwort

Lässt sich leider noch nicht aufrüsten. Vielleicht mal die Nachfolgegeneration.

Nokia-Lumia-1020 Nachfolger?

Guten Abend!

Ich hab mich gefragt ob von Microsoft weitere Smartphones wie das Nokia 808 pureview oder das Lumia 1020 erscheinen werden.

Welche die der "Zoom" oder "K" Reihe von Samsung Konkurrenz bieten sollten.

Gibt es da schon Infos?

Danke!

...zur Frage

Kann ich ein Nokia 6300 mit einem Computer verbinden und die Namen + Nummern übertragen?

Habe ein defektes Nokia 6300 und möchte die Nummern gerne sichern. Es ist noch funktionsfähig, der Bildschirm geht allerdings nicht mehr. Habe ein USB Kabel, kann ich damit die Namen erfassen vom Tel.?

...zur Frage

"Selfie" beim Nokia Lumia 630/635

Hallo, nach umfangreicher Recherche habe ich kürzlich meiner Frau ein Nokia Lumia 635 geschenkt. Pluspunkt waren aus meiner Sicht der Quad-Core-Prozessor, LTE, sehr gute Sprachsteuerung u.v.a.m. Leider habe ich das Ganze wohl eher aus Sicht eines Technikers und nicht eines Anwenders betrachtet. Denn gestern stellte meine Frau die Frage, wie man den mit dem Lumia 635 ein "Selfie" aufnehmen könne? Damit gemeint ist wohl ein Selbstporträt, bzw ein Foto von 1 oder mehreren Menschen, wobei einer davon das Gerät in der Hand hält. Die Definition von "selfie": http://de.wikipedia.org/wiki/Selfie Mir war der Ausdruck "selfie" bislang auch unbekannt, aber in Anwender-Kreisen scheint so etwas sehr beliebt und wichtig(?) zu sein. Von daher müsste das doch bei dem o.g. Lumia auch möglich sein!? Die Alternative wäre: man stellt das Smartphone in ein paar Meter Entfernung irgendwo ab und programmiert das Gerät so, dass es nach 5 oder 10 Sekunden automatisch die Kamera auslöst. Dazu müsste das Lumia aber einen Selbstauslöser haben, über den es aber anscheinend nicht verfügt (ebenso wenig wie eine Frontkamera?) ? Für Tipps in Sachen "Selfie" danke im Voraus!

...zur Frage

Netbook EeePC 1015 4 gb ram ??

Hallo

kennt sich jm mit diesem Modell aus

Asus EeePC 1015

und weiß ob 4 GB ram funktionieren?

Habe viele unterschiedliche Dinge im Inet ( auch auf der Hertsellerseite ) gelesen.

vlt hat jm das modell und kann mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?