Apus speichert seine Daten WO?

0 Antworten

Nintendo DSi. R4i Karte gekauft mit Micro SD Karte, gelanden, zeigt aber nichts an. Warum?

Die R4i Karte ist eine Möglichkeit viele Spiele auf die Karte zu übertragen um somit nicht immer die Karte wechseln zu müssen. Auch Bilder und Musik kann man sich draufladen. Habe ein paar Spiele darauf übertragen und auch ein paar bilder. Jedoch zeigt der Nintendo DSi nichts an, als ob die Karte leer wäre. WARUM? Wer kann weiterhelfen? Was haben wir falsch gemacht? Muss man die R4i-Karte noch irgendwie konfigurieren, wenn ja, wie? Habe die Micro SD-Karte am Computer überprüft. Sie ist voller Daten und Spiele, warum erkennt sie der Nintendo DSi nicht?

...zur Frage

Wieso speichert mein Samsung Handy keine gesendeten Nachrichten?

Ich habe bereits überall in den Einstellungen nachgeschaut aber keine Option gefunden, wie man den Postausgang speichern kann. Es wird nichts, außer eingehende Nachrichten gespeichert. Wie kann man das umstellen?

Ich habe ein Samsung Handy, das genaue Modell weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf :) SGH-.....

...zur Frage

Was genau bringt einem das Programm CyberGhost VPN 2010?

Wenn ich meine Spuren im Internet beseitigen will, dann löschen ich die Chronik und stelle den Browser so ein, dass er keine Eingaben speichert. Was kann da so ein Program wie CyberGhost VPN 2010 anstellen? Ich habe es bei chip als Download gefunden, kann der Beschreibung aber nicht so ganz entnehmen, was das Tool alles so kann. Könnt ihr mir noch Beispiele dafür nennen, was das Programm alles kann?

...zur Frage

Samsund Galaxy runtergefallen kaputt... Bilderdaten retten?

Hi, mir ist mein Smartphone runtergefallen, lässt sich nicht mehr einschalten, es leuchten beim Einschalten lediglich die zwei Tasten unten kurz auf.. Wenn ichs per Stick an den Laptop anschließe wird "Ordner leer" angezeigt. Bedeutet dies dass die Daten nun alle gelöscht sind oder dass der PC den Ordner nur nicht erkennen kann da das Handy nicht an ist? Sind die Daten auch bei kaputtem Handy zu retten? Die Bilder, um die es mir ginge, sind alle auf dem Telefon gespeichert, keien SD Card... DANKE

...zur Frage

Grosse daten per Bluetooth vom handy auf den pc übertragen zweckmässig?

Ich will demnächst bei Freunden Bilder von meinem Handy auf deren pc schicken. Leider habe ich kein datenkabel aber mein nokia kann wohl bluetooth. Ist es damit möglich grössere dateien in akzeptabler zeit zu transferieren oder sollte ich lieber ein Datenkabel besorgen? Hab leider nur internen speicher und kann somit nicht einfach speicherkarte hin und her stecken.

...zur Frage

Wie kann man auf Daten vom Synology NAS zugreifen?

Hallo Zusammen,

Ich habe Ordner auf einem Synology NAS eines Kollegen freigegeben bekommen die ich mit meinem Computer synchronisiere. Aus Platzgründen synchronisiere ich aber nur einige (nicht alle).

Kann ich auf die anderen Ordner auch zugreifen ohne alles herunterladen zu müssen. So wie man bei der Web-Version von Dropbox alle Dateien/Bilder/etc sieht und dann die benötigten herunterladen kann.

Ich glaube, das müsste schon möglich sein.

Wenn ja wie? Auf einer Web-Anwendung (DiskStation Manager) oder im Programm (Cloud Station Drive)?

Vielen Dank

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?