Apps wo man Handynummer angeben muss

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das nicht mit "seriös" oder "Abzocke" zu beantworten. Aber generell gilt: Werden persönliche Daten verlangt, zu denen auch eine Hand-Nummer gehört, ist große Aufmerksamkeit gefordert und man sollte alles - auch das Kleingedruckte - sehr genau( !) lesen, bevor Eingaben gemacht und entscheidende Klicks gesetzt werden.

Helfen kann zudem die Suche im Internet nach Informationen über diese App, die Du leider nicht nennst. Dort sind oft wertvolle Hinweise und Warnungen zu finden.

39

DH! und 100%ige Zustimmung

0
16

ich meine jetzt generell apps aus dem Mac app store, dem app store und dem Androide market...

0

Hallo mein gmx acc. wurde gehackt?

Hallo. Mein gmx acc. wurde gehackt und der dieb hat mein passwort leider geändert. Ich habe keine kontaktemail benutzt und die handy nummer die mit dem konto verknüpft war ist schon lange veralter da ich eine neue nummer hab. Ich habe schon versucht bei gmx anzurufen aber die free mail user nummer funktioniert nicht und die gold user nummer kann ich nicht hernehmen da ich nur free user bin. Jetzt meine frage: was kann ich tun?kann kein passwort ändern da ich keinen zugriff mehr hab und gmx kann ich nicht erreiche..mein steam acc is da auch betroffen mit spielen im wert von 900€..bitte helft mir:(

...zur Frage

Audials one 8 Alternative

Hallo Leute, ich wollte mir ein Video von Itunes mit Audials one 8 aufnehmen und wollte jetzt aber Audials stoppt dauernd deshalb wollte ich wissen was ist eine Alternative zu audials one 8 bzw. Was ist noch genau so gut oder sogar noch besser?

...zur Frage

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

Youtube sperre umgehen

Hallo Leute ich wollte mal wissen gibt es irgendein Programm um diese Gema sperre zu umgehen????

...zur Frage

Gibt es schon apps wo ich meine Kamera zum nachtsichtgerät machen kann?

Es gibt ja fürs handy ja schon jeden schnick schnack. Ich habe da so ne idee und wollte mal fragen ob es sowas schon gibt. Gibt es denn schon apps wo man ganz einfach aus einer normalen handykamera ein nachtsichtgerät machen kann was aufrestlichbasis funktioniert?

...zur Frage

Ist Groupon.de seriös?

Hallo ich habe schon öfters von Gutschein Seiten gehört ,wo man im Nachhinein den Gutschein gar nicht einlösen kann, weil die Anbieter gar nichts davon wissen oder änliches... Habt ihr Erfahrung mit dieser Seite und könnt mir darüber berichten? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?