Apps auf SD zwangsverschieben - S4 Mini

1 Antwort

Ein paar lassen sich nicht verschieben.

Das ist Normal einige Lassen sich verschieben andere lassen sich nicht Verschieben. Je nach app kann dann es passieren das das Android Instabil wird und Abstürzen kann. Meistens lassen sich die zusätzlich installierten  Apps in der Regel Verschieben.

aber irgendwie habe ich diese Devolper Option nicht

Kriegt man auch nur wenn man das Gerät rootet  oder alternativ CYANOGEN Mod verwendet (Installiert) .Bevor man  CYANOGEN MOD macht sollte man sich vorher ein komplettes Backup vom S4 machen (inkl. aller Daten) , sicher ist sicher. 

Unter CYANOGEN Mod ist das Gerät leichter zu rooten ,das nur als Info.

38

Meistens lassen sich die zusätzlich installierten  Apps in der Regel Verschieben. 

Konkretier das mal, entweder meistens oder in der Regel aber ich frag mich was die REGEL damit zu tun hat!

0
9

Mein Telefon ist gerooted. Und ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.pruss.force2sd

Die 70 Cent ist das Programm echt wert. In Zusammenarbeit mit einer App namens Titanium Backup (pro Version 6€, da ich die betreffenden Apps nicht löschen wollte) die ich schon vorher hatte. Aber danke für die Antwort. Ich kann nur jeden zur Vorsicht raten, aber ich habe ein bisschen vorinstallierten Samsung und Google Crap den ich nicht so zur SD geschoben und bis dato keinen Schaden gemerkt.

0

Kann mir einer sagen, warum ich eine schwarze SD-Card Attrappe in meinem Laptop habe?

In meinem Laptop habe ich einen Card-Reader eingebaut - also vielmehr einen Schlitz für SD Karten. Dort ist schon seit jeher eine schwarze SD-Card Attrappe drin. Warum???

...zur Frage

Sterben compact flash Karten aus oder wo werden sie noch verbaut?

Fast alle Digitalkameras arbeiten nur noch mit SD Karten. Selbst größere Kameras, wo der Platz da wäre haben meist SD Karten. Sterben CF Karten aus oder wo werden sie noch verbaut?

...zur Frage

Play Store funktioniert nach Root nicht mehr

Ich habe ein gerootetes SGS3. Ein paar Stunden nach dem Rooten funktionierte noch alles super. Jedoch funktionierte plötzlich der Play Store nicht mehr. Ich habe ihn gestartet und ohne überhaupt zu laden kam die Meldung:"Keine Verbindung". Alles andere funktioniert. YouTube, Apps, Internet... Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun ohne das Handy schon wieder neu zu rooten?

...zur Frage

Huawei G750 U10 Brick?

Hallo

Also ich besitze das Huawei G750 U10 und seit kurzem auch eine LG Smartwach, um diese zu benutzen brauch ich mindestens Android 4.3. Da für das U10 kein Update auf Kitkat geplant ist, wollte ich 4.4.2 über eine Rom istalieren. Ich habe viel probiert unter anderem Anleitungen von hier, von xda-developers und auch die von needrom. Dann habe ich es irgendwann geschafft es zu Rooten und auch die Firmware draufzuspielen über SP Flash Tool. Ich habe mich gefreut da alles ging, aber die Simkarte hat es auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe andere (funktionierende) Simkarten ausprobiert und auch in beiden Sim Slots, ich habe die Karten und die Slots gereinigt und nichtshat geholfen. Darum wollte ich es nochmal neu flashen. Das ging nicht darum hab ich versucht die Original Rom draufzuspielen (mit SP flash tool). Dann hing das Handy in einer Bootloop und Recovery Modus konnte ich nicht mehr starten. Dann habe ich gewartet und es ist noch schlimmer geworden. Wenn ich es jetzt anmachen will vibriert es nur noch. Wenn ich den Akku raus nehme und es an einen PC oder Steckdose anschließe läd es nicht, sondern vibriert auch nur (aber mit längeren Pausen als ohne Kabel)

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und würde mich über eine Antwort freuen. MfG

...zur Frage

openSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurück

Beim Versuch, mit Nautilus als root einen bestimmten Ordner freizugeben, kommt immer die Meldung: »net usershare« gab den Fehler 255 zurück: net usershare: usershares are currently disabled

Unter "Eigenschaften" > "Zugriffsrechte" ist root als Besitzer eingetragen, kann aber keine Eigenschaften ändern.

Der Ordner ist Einhängepunkt der Partition "Webfiles".
fstab:
/dev/disk/by-id/ata-WDCWD3200JB-00KFA0WD-WCAMR2971191-part3 /Webfiles ntfs-3g user,users,gid=users,fmask=133,dmask=022,locale=de_DE.UTF-8 0 0

Wie kann ich erreichen, daß Mitglieder der Gruppe "user" Schreibrechte erhalten?

...zur Frage

Welches sind die besten Android Apps?

Mein nächstes Handy wird wahrscheinlich ein Android Handy werden. Könnt ihr mal so die besten Android Apps dafür nennen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?