Apple ID_nicht erkannt

1 Antwort

Hallo bwsankt,

aufgrund der wenigen Angaben die du gemacht hast, gehe ich von folgender Situation aus: Du gibst am iPhone den Nutzernamen und das Passwort ein und es kommt die Meldung "Nutzername oder Passwort falsch".

Das kann sehr viele Gründe haben. Hier einige Beispiele:

• Nutzername oder Passwort sind wirklich einfach falsch
  • ein Fehler in Apple's Datenbank
  • ein Softwarefehler an deinem iPhone
  • die Apple ID wurde deaktiviert oder gesperrt

Hier einige Möglichkeiten zur Fehlerbehebung:

Wenn du dir unsicher bist, ob Passwort und Nutzername richtig sind:

• kostenlosen Apple Support kontaktieren (über Chat, Email oder Telefon)
  • "iForgot" Button bei der Anmeldung wählen und den Anweisungen folgen

Wenn du dir sicher bist, dass Passwort und Nutzername richtig sind:

• kostenlosen Apple Support kontaktieren (über Chat, Email oder Telefon)
  • an einem Computer im Programm iTunes mit deiner Apple ID anmelden und dort das Passwort ändern (kann einen eventuellen Datenbankfehler bei Apple beheben)
  • iPhone auf neueste Version updaten
  • iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

dizeace

iPhone Kopfhörer Mikrofon wird nicht vom mac erkannt

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens neue Apple iPhone Kopfhörer gekauft da meine alten verschwunden sind. Ich habe darüber immer mit Freunden über Skype gesprochen. Ging alles einwandfrei. Aber seit ich jetzt die neuen habe erkennt der mac Pro (10.9.4) Nicht mehr. Er hat sie 1 mal erkannt aber jetzt nicht wieder.

Habe auch schon bei Skype geguckt über den Ton Eingang auch bei den System Einstellungen unter Ton -> Eingabe. Dort stehen sie jetzt nicht mehr so wie es bei den alten wahr.

Ich bitte um Hilfe er hat sie nur 1 mal erkannt es ging einwandfrei her jetzt nicht mehr.

MfG

...zur Frage

Bekommt man neue Apple Geräte am schnellsten wenn man sie direkt bei Apple bestellt?

Wie kommt man am schnellsten an Apple Geräte die gerade auf den Markt gekommen sind? Sollte ich mir das nächste iPhone direkt bei Apple bestellen oder kann das über andere Anbieter schneller gehen? Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Austausch von MS-Officedateien zwischen Apple- und Windowswelt problemlos?

gibt es heute noch Probleme, wenn MS Officedateien zwischen Apple- und Windowsrechnern ausgetauscht werden?

Ich erinnere mich, dass es immer wieder Probleme im Detail gab bei Bildern, Tabellen, Schriften, Formatierungen etc.

Wie ist der Stand heute?

...zur Frage

Ersetzt apple TV das ganz normale Fernsehen?

Hallo,

ich bin gerade mal auf das apple TV gestoßen. Hört sich interessant an und sieht auch super aus. Auf der Seite von Apple steht, dass ich damit Inhalte aus dem Internet schauen kann oder sogar auf meinen Mac oder das iPad und iPhone zugreifen kann - wenn ich die Geräte denn besitze :-)

Aber nirgendwo steht, ob ich damit auch ganz normal TV gucken kann. Empfange ich damit ARD, ZDF und die ganzen privaten Sender oder benötige ich nach wie vor einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenschüssel?

...zur Frage

Kann man Guthaben im iTunes Store löschen?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, ein Guthaben im iTunes Store (es sind 4 Cent) zu löschen? Diese 4 Cent hindern mich daran weitere Musik über den Store kaufen zu können. Ich habe bei Apple angerufen, die können meine Apple ID nicht finden, weil ich ein "Windows-Kunde" bin und nicht gelistet werde, deshalb können die auch nicht auf den Account zugreifen.

Ich möchte nicht permanent diese Gutscheinkarten kaufen müssen, wenn mir mal danach ist, spontan ein oder zwei Alben zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?