Apple Headset mit Adapter am PC verwenden

1 Antwort

Schnapp dir das Handbuch zu deinem Mainboard von deinem Desktop PC und Lese dort mal Nach welche Buchsen du wo und was einstecken musst damit das gewünschte auch Funktioniert. Wenn dein Headset nur ein Anschluß für Kopfhörer und Mikro hat das auf 3,5 mm Klinkenstecker Basiert ,brauchst du keinen Adapter um am PC dein Headset anzusteuern. Vielmehr musst nur die richtigen Buchsen der On Board Soundkarte finden und dort das Headset anstöpseln. Den Rest kannst dann über die Audio Konfiguration deiner Soundkarte Konfigurieren. Es nutzt nichts wenn man versucht irgendwas anzuschließen und auf gut Glück zu hoffen das es auf Anhieb funktioniert ,ohne zu wissen was man da tut.

Kalter computer startet nicht?

Mein PC startet nur noch wenn ich ihn warm föne !?!

Seit einiger Zeit habe ich ein merkwürdiges Problem mit meinem PC. Es fing damit an, dass mein PC nicht mehr starten wollte. Wenn ich ihn anschalten wollte fing die Festplatte und der Lüfter wohl an zu laufen aber mein Monitor hat kein Signal bekommen und es gab auch keinen Piepton, dass alles in Ordnung ist. Irgendwann habe ich den PC dann mal eine halbe Stunde in dem Zustand laufen lassen und siehe da, als ich ihn ausgemacht und wieder angemacht habe, lief er. Da mir das zu lästig wurde immer eine halbe Stunde zu warten, habe ich angefangen den PC bzw. die Innereien des PCs einige Minuten warm zu fönen (im Bereich Motherboard hinter dem Power-Knopf) weil ich mir dachte, dass mein PC vielleicht wie ein Diesel vorglühen muss. Witzigerweise ist das ja auch so denn danach läuft er. Aber trotzdem ist das nervig! Daher meine Frage: Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem? Und vor allem was kann ich dagegen machen?

An der Zusammensetzung meines PCs kann es eigentlich nicht liegen, da er lange genug gut funktioniert hat. Mir wurde mal gesagt, dass mein Netzteil vielleicht zu schwach ist. Das kann aber auch nicht sein, weil ich ein ziemlich aktuelles Netzteil habe. Mein PC ist ein ACER M3640, Quad core, 2,4 GHz, Radeon HD3650.

...zur Frage

creative sb inferno headset mikrofon problem

Guten Abend,

Ich habe mir heute das Creative Sound Blaster Inferno Headset gekauft und habe nun folgendes Problem: mein Kopfhörer ist gleichzeitig mein Mikrofon. alles was ich am pc höre hört man dann auch, wenn jemand mit mir redet zb. man hört mich nur sehr sehr leise wenn ich rede und das abnehmbare mikrofon angesteckt ist. man hört mich auch (ganz leise) wenn das abnehmbare mikrofon NICHT angesteckt ist. sprich: das mikrofon ist sogesehen gar nicht da. (randinformation: ein splitter ist mitgeliefert, damit man das headset am pc anschließen kann)

nun meine frage: wie benutze ich das mitgelieferte mikrofon? die kopfhörer an sich funktionieren das problem liegt nur bei der benutzung des mikrofons

hatte solch ein problem noch nie gehabt und habe auch nichts genaues dazu im internet gefunden

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?