App zum handschriftlichen Schreiben & Randnotizen in pdf's (Android)

1 Antwort

Ich empfehle dir Foxit Reader, bei dem gibt es auch eine Version als App, Mobil auf USB Stick (o.ä.) ohne Installation, für PC (Windows) er ist kostenlos, Platzsparend und Sicher, außerdem hat er sehr viele gute Funktionen z.b. Randnotizen.

Ich benutze Onenote auf Win7, win 8 und android (Smartphone) ich habe bei allen die selben Funktionen.

Ich denke die Handballen-Erkennung hat er weil er einen Multitouch Touchscreen hat und auf dem Surface eine App für Handballen-Erkennung von z.B. Microsoft hat.

frage ihn mal nach der App, findet man sie im Internet zum Download für Android.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&es_th=1&ie=UTF-8#q=android%20handballenerkennung

dort sind einige nützliche Ergebnisse dabei.

hoffe ich konnte helfen ansonsten kommentar

Thorbijoern

Kann ich ausgewählte E-Mails bei Outlook direkt löschen ohne, dass sie im Papierkorb landen?

Ich nutze Outlook 2007. Grundsätzlich habe ich es so eingestellt, dass gelöschte E-Mails im Ordner "Gelöschte Objekte" geschoben werden. Von dort aus kann ich sie entgültig löschen. Gibt es auch eine Möglichkeit einige E-Mails, die ich garantiert nie wieder brauche, direkt aus dem Posteingang entgültig zu löschen ohne, dass sie in "Gelöschte Objekte" landen?

...zur Frage

Wie Zelle in Excel formatieren ( Euro anzeige ) bei Formel?

Ich nutze excel 2003 und bin da totaler laie. Ich habe jetzt eine einfache Funktion in einer Zelle ( =D8*1,8) und möchte dass das Ergebnis in Euro angezeigt wird. Ich klicke also mit rechts in die Zelle und wähle formatieren, wähle dann Währung und Euro aus und 2 Kommastellen. Nun erscheinen aber nur noch Raute zeichen! Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun damit das Ergebniss dieser formal in Euro angezeigt wird?

...zur Frage

Word Dokument Inhalt umkehren

Hallo, ich habe ein Worddokument (Word 2010) das folgender massen aufgebaut ist:

Datum 1 Text 1 Datum 2 Text 2 Datum 3 Text 3 usw usf

nun möchte ich es umkehren, da es jetzt schon fast 150 Einträge sind soll dies automatisiert funktionieren.

Es soll nun so aussehen

usw usf Datum 3 Text 3 Datum 2 Text 2 Datum 1 Text 1

Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

PDF in WORD wandeln mit beibehaltung der Formatierung usw?

Kennt jemand von euch einen einfach weg um PDF dateien in Word zu wandeln? Also normale .doc Dokumente. Wichtig wäre dabei dass die ganze Formatierung wie im Ausgangsdokument beibehalten wird. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Gibt es ein freies und einfaches Textverarbeitungsprogramm für Senioren?

Bin auf der Suche für meine Eltern nach einer einfachen und kostenlosen Textverarbeitung. Open Office hab ich mal geschaut find ich aber fast ein wenig überladen mit den Funktionen. Gibts noch Alternativen für ganz einfache Briefe ohne viel Ansprüche an Funktionen?

...zur Frage

Wie erstelle ich globale Formatvorlagen in Word?

Hallo zusammen,

in Word gibt es die normal.dotm Datei. Hier kann man globale Formatvorlagen ablegen, die automatisch für alle neuen Word-Dokumente übernommen werden. Was aber, wenn ich eine weitere globale Formatvorlage erstellen möchte, die ich jederzeit in jedes Word-Dokument übernehmen kann? Ich möchte also meine normal.dotm nicht überschreiben, sondern eine weiter Formatvorlagen-Datei erstellen, die ich als Vorlage für neue Dokumente wählen kann. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?