App, mit der man den Verbrauch an Freiminuten unter Windows Phone 8.1 kontrollieren kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Anbieter (Bsp. Telekom) haben spezielle Apps, die den Freiminutenverbrauch für deinen Vertrag anzeigen. Bei welchem Netzanbieter bist du (Prepaid oder Vertrag)?

@rundy: bei Maxxim und das Ganze wird postpaid abgerechnet. Auf Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass man den Freiminutenverbrauch nicht ermitteln könne.

0

Schonmal drüber Nachgedacht sich ein Smartphone zuzulegen das mit Android arbeitet ?

Dort gibt es so eine App.

Ich hab selbst ein Windoof Phone das jetzt seit mehren Monaten in der Schublade liegt. Es ist das Ein-zigste Smartphone das ich kenne das bei der Benutzung einfriert. Wenn ich nen Foto machen will friert mir der Mist ein, will ich telefonieren bricht die Verbindung ab muss neu einwählen ( stehe keine 15 Meter vom Sendemast entfernt !) . Will ich meine Bilder/Daten etc. auf den Pc übertragen friert mir das Smartphone ein. Seit dem ich es auf Android umgestellt hab treten diese Probleme nicht mehr auf ( Nokia Lumia 620) . Ich bin auch hier so froh das ich Windoof Phone nicht mehr nutzen muss. Mir tun die Anwender von Windows Phone echt leid !

Hallo Fuzzi, bei mir ist das Smartphone bisher zum Glück noch nicht eingefroren. Nach Abwägen aller Vor- und Nachteile tendiere ich momentan ein wenig mehr zu WP als zu Android. Beide haben Ihr Pro´s und Kontra´s nach meiner Erfahrung.

0

Was möchtest Du wissen?