App für Computerzugriff

2 Antworten

Da gibt es zum Beispiel den Teamviewer oder auch bei MobileMe gibt es die Möglichkeit den Mac freizugeben. Dann kannst Du auch vom iPhone auf die Daten zugreifen!

Kannst du das nochmal richtig schreiben und genauere Angaben machen? Welches System hast du, iOS, Android oder was anderes? Und wieso willst du Zugriff von außen haben? Hast du z.B: Android dann kannst du mit deinem Account dich im Android Market über den Browser anmelden und dort deine Apps verwalten. geht auch mit Appbrain.

Kann man die Daten von meinem USB Stick kopieren?

Seit gestern Abend funktioniert mein USB Stick nicht mehr richtig. Ich habe versucht, Daten darauf zu kopieren, was nicht geklappt hat.

Heute habe ich versucht, alle Daten von dem USB Stick zu entfernen. Es wird angezeigt, dass man nicht auf diesen zugreifen könne bzw. "Zugriff verweigert".

Manchmal kann man bis in die Ordner hineinklicken, die auf dem USB gespeichert sind. Manchmal klappt das nicht und wie zuvor erwähnt, wird der Zugriff verweigert.

Wann immer ich nun versuche, etwas von oder auf diesen Stick zu kopieren, oder versuche auf Fehler zu überprüfen, reagiert windows nicht mehr (explorer hieß das glaube ich).

PS: Mein PC ist zwar auch nicht der beste, es liegt aber wirklich an dem USB, da ich es auf einem anderen normal funktionierenden Rechner ausprobiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?