Anzeige : Service Fehler 5200 bei Canon IP 4500

1 Antwort

ich hab da auch was im Netz zu gefunden ,ist aber nicht besonders gut übersetzt , aber noch verständlich . Viel Glück

Wie Zurücksetzen Canon PIXMA Fehler 5200: Der Drucker ist ausgeschaltet und das Netzkabel eingesteckt ist. Drücken Sie die Taste STOP / RESET gedrückt halten, dann halten Sie die POWER-Taste. POWER-Taste gedrückt wird, lassen Sie die STOP / RESET, und drücken Sie die STOP / RESET 2 Mal in einem Zustand der Power-Taste gedrückt wird. Lassen Sie beide Tasten gleichzeitig. Drücken Sie den Netzschalter, dann wird der Drucker off Drücken Sie den Netzschalter erneut, dann wird der Drucker ist beleuchtet und einsatzbereit.