Antiviren Programm Kein Internet

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst es von einem anderen Pc downloaden und dann auf dem Pc rüber ziehen (mit einem USB Stick oder einer CD ) und installieren.

EpicFighter 25.05.2014, 16:57
  1. mein usb stick is irwie im ar*** 2.CD funzt irwie net 3 und damit zur guten nachricht mein antivirenprogramm (avast) hat ein systemwiederherstellungspunkt bei der deinstallation erstellt heißt: avast wird ohne inet neu installiert :D z´trozdem danke
1
Dingo 25.05.2014, 19:33
@EpicFighter
systemwiederherstellungspunkt bei der deinstallation erstellt heißt: avast wird ohne inet neu installiert >

Eine Systemwiederherstellung umfasst wie der Name schon sagt das System respektive Systemdateien und keine Drittanbieter Pseudoware wie etwa Avast..

Du schreibst doch hie, lad ein vernünftig arbeitendes AV Programm runter und übertraaaag es via USB/ Netzwerkkabel, hoffentlich weißt wie das geht.

1
EpicFighter 29.05.2014, 13:57
@Dingo

habe die systemwiederherstellung durchgeführt und avast war wieder installiert also nix da! :D

0
EpicFighter 25.05.2014, 16:58

btw. wie kann ich dir "Die Beste Antwort" geben? hab dir ein daumen nach oben gegeben

1
sponge125 25.05.2014, 17:15
@EpicFighter

Für den Stern musst du 24 h warten und es müssen mindestens 2 Antworten da sein. :D

0
sponge125 25.05.2014, 17:19
@sponge125

Ach ja das mit der CD sollte gehen einfach normal downloaden den Setup auf die CD ziehen und dann die Cd in den anderen Pc tun un den Setup starten :D

0

Was möchtest Du wissen?