Ansage im Spiel?

1 Antwort

Welches Spiel genau meinst du denn? Und an welcher Stelle kommt die Ansage?

"Windows aktivieren" wasserzeichen kommt immer wieder warum?

Hi, ich hatte gestern meinen pc aufgerüstet (neues mainboard ,cpu und ram) hab windows 10 gestartet alles kein problem nach einer zeit wollte ich mal ein spiel starten mein ton hatte sich irgendwie aufgehangen nach einer zeit ging es wieder weg und hatte aufeinmal "windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" warum? und wie geht das wieder weg? es verschwindet nur wenn denn pc neustarte aber das kommt bei jedem spiel immer wieder.

...zur Frage

Warum läuft The Entente: Battlefields World War I nicht unter Windows 7?

Ich habe früher, in meinen Win XP Zeiten, sehr viel World War 1 gezockt. Ich habe beim Umzug die CD wieder gefunden und wollte es mal wieder spielen. Die Installation hat unter Windows 7 reibungslos geklappt, nur will das Spiel einfach nicht starten. Wieso startet das Spiel nicht? Normalerweise schneidet Windows doch keine Zöpfe ab, so dass altes Zeug nicht mehr läuft, oder?

...zur Frage

H1Z1 Kein Sound/Ton hilfe !!!

hey liebe computerfrage Community unzwar wie oben beschrieben seid einem neuen Update bekomme ich keinen Sound/ton mehr vom spiel ingame ich habe auch schon gegoggelt aber ich finde nichts im internet und wenn überhaupt ist es immer nur auf Englisch in Optionen ist der sound eig. vollkommen hochgestellt restart des spiels bringt auch nichts und nein ich brauche keinen treiber mehr für sounds kann ja AC spiele COD spiele alles hören so wie musik und Videos also kann es nur vom spiel aus kommen ich bin am verzweifeln da ich den sound brauche damit ich hören kann was in dernähe so abgeht fals geschossen wird oder zombie hinter mir her ist oder wenn jmd ingame anfängt zu reden und ich ihn nicht hören kann ... Danke im vorraus

...zur Frage

GTA Online: wann wird man entbannt?

Hallo liebe community!

Ich wurde bei GTA Online das erste mal gebannt. Ich wusste nicht ob dies ein permanenter ban war oder nur zeitweise. Ich habe einen Tipp bekommen das im Singleplayer über dem HUD eine Meldung kommt, wann man entbannt wird.

Bei mir wäre das am 31.08.15. Das haben wir heute, aber ich kann GTA Online immer noch nicht betreten... Was kann man da machen? Support anschreiben =) ?

...zur Frage

Warum ist der Bildschirm rand bei einem Spiel abgeschnitten?

Hey Leute!

Habe seit Jahren das Spiel Star wars Battlefront 2 und es hat immer super funktioniert. Seit ich nen neuen Bildschirm habe (format 16:9) und der alte (format 4:3 ) kaputt ist ist nur bei diesem Spiel unten und oben ein Teil des Fensters abgeschnitten, welches auch den Start button für Missionen und instant action beinhaltet. Auf gut deutsch: Ich hab in den einstellungen alles Verändert und es bringt nix. SO läuft das Spiel nicht mehr.

Weiß jemand woran das Liegen könnte und weiß, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

[Spiel] Rome Total War (1) startet nicht

Hallo,

da Total War Rome2 nicht funktioniert wollte ich Rome Total War* (1)* spielen. Ich habe die Gold Ediotion, also auch "Barbarian Invasion". Nun ja, ich habe das Spiele ohne Probleme installieren können... Wenn ich jetzt das Spiel starten will passiert folgendes: Das Fenster maximiert sich und nach ca. 1-2 Sekunden werde ich raus geschmissen. Das Spiel ist aber immer noch da! Klicke ich erneut maximiert sich das Spiel ein zweites Mal und ich werde wieder nach ca. 1-2 Sekunden rausgeschmissen. Wenn ich jetzt das Spiel mit einem einfachen Rechtsklick schließen will geht dies auch nicht. Ich muss erst den Taskmanager öffnen und den Prozess beenden. Was ist das Problem, dass sich das Spiel nicht vernünftigt starten lässt?

Vielen Dank für Deine Antwort! Mit freundlichen Grüßen ~Felix193

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?