Anno 2070 Einwohner steigen nicht auf

1 Antwort

Spiele minimieren sich unterm Spielen und dann geht nichts mehr.

Halla, ich hab ein riessen Problem. Wenn ich Coh oder Anno Spiele dann passiert folgendes nach 10 bis 90 Minuten. Bild hängt kurz Bildschirm wird dann schwarz und Spiel minimiert sich dann. Das Spiel sieht man dann noch in der Taskleiste und ist noch hörbar man kann aber nichts mehr machen. Danach hilf dann oft nur noch der Reset. Hab beide Spiele bereits neu installiert. Der PC ist gerade mal 30 Tage alt und auf der Grafikkarte ist der neueste Treiber installiert. Crysis 2 funktioniert einwandfrei obwohl ich vorher das Problem auch zweimal bei diesem Spiel hatte aber dann nie wieder. ich hab eine GTX 560 ti gainboard Phantom und einen i7 Prozessor. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

PS4 Controller in Windows 10 zum Laufen kriegen?

Habe mir einen PS4 Controller gekauft,weil ich Überall gelesen habe das man den einfach mit Micro USB Kabel an Windows nutzen kann.Jetzt will ich ihn anschließen und er zeigt keine Reaktion.Beim drücken der PS Taste blinkt er ein paar mal und das wars.Weiß jemand wie der PS4 Controller unter Windows 10 funktioniert?

...zur Frage

Aufwendiges Spiel mit 2,8 Ghz Prozessor spielen?

Hallo,

ich würde mir gerne Train Sim World kaufen. In den minimalen Vorraussetzungen steht ein 3,5 Ghz Prozessor. Ich habe einen 2,8 Ghz Prozessor. Mir ist klar, dass man nicht das volle Spielerlebnis haben kann. Funktioniert es trotzdem und kann man auch Spaß haben?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Einfacher Fussball-Manager, in Richtung von Bundesliga Manager Pro?

Ich würd gern wieder eine Fussball Manager Simulation spielen, aber es sollte nicht zuuuuviele Möglichkeiten und Einstellungen geben.

Man muss ja nich bei jedem Spieler einstellen ob er am Donnerstag Vormittag den linken oder den rechten Fuss verstärkt trainiert :)

Damit meine ich aber nichts zum selber spielen, man sollte nur der Manager sein

Gibt's da was aktuelles, wo man schnell reinfindet und sich nicht um jedes Ding kümmern muss, und das trotzdem Spass macht, wie damals Bundesliga Manager Pro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?