Anmeldefenster bei Windows XP deaktivieren?

0 Antworten

ASUS EAH 4850 - Grafikprobleme, kann mir jemand helfen?

Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem PC. Ich gehe davon aus das es meine Graka ist, bin mir aber nicht 100% sicher.

Fehler sieht wie folgt aus: Nach einiger Zeit, mal mehr mal weniger, "hängt" sich der PC auf. Ich sehe meinen Desktop, Fenster, Exploer bzw. was halt offen ist. Dennoch sehe ich nur die Icons. Den Text darunter bzw. daneben nicht.

Beispiel Taskleiste: Startbutton ist zu sehen, aber nicht das Logo und auch nicht "Start". Die Icons in der Schnellstartleiste verschwinden, wenn ich drüber gehe. Offene Fenster, die auf der Taskleiste liegen, werden nur die Kästen angzeigt, nicht der Text.

HIer noch 2 Bilder: http://img12.imageshack.us/g/img1742kl.jpg/

Nach einem Restart des PC geht es dann wieder. Graka ist nicht überhitzt. Bei normalem Modus ist sie 32° Warm. Sie ist auch nicht übertaktet.

Der Pc wurde vor ca. 2 Wochen komplett neu aufgebaut. Ohne Graka und CPU. Graka hatte ich in diesem Jahr gekauft.

Mein System:

Windows XP Proffesional

Asus P5Q Premium

Asus EAH 4850

2 x 2GB Corsair DDR2

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Windows zeigt nach einem (fehlgeschlagenem) Update nur noch Blackscreen, was tun?

Hallo Zusammen,

nachdem ich gestern manuell optionale Updates installieren wollte, kommt bei Windows nur noch Blackscreen. Ich sehe wenn ich meinen Computer hochfahre nur den Ladescreen von Windows 8, beim Anmeldefenster setzt allerdings der Blackscreen ein. Kennt ihr ein Boot-Programm mit dem man das Update deinstallieren kann oder eine andere Möglichkeit, den Blackscreen zu beseitigen?

Danke schonmal

...zur Frage

Kunden-Login bei tchibo-mobil.de funktioniert nicht

Ich wollte mich heute bei tchibo-mobil.de in mein Kundenkonto einloggen, bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich an die Tchibo mobil Kundenbetreuung unter 01805-977999 (14 ct/Min. a.d. Festnetz; maximal 42 ct/Min. a.d. Mobilfunk)". Mobilfunknummer und Passwort habe ich überprüft - ist beides korrekt. Hab mir sogar das Passwort zur Sicherheit nochmal zuschicken lassen. Weiß vielleicht jemand, ob da momentan ein generelles Problem beim Einloggen vorliegt (ist ja o2-Netz) oder ob es sich um einen Einzelfall handelt?

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?