anmelde Skript für Windows Server 2008

1 Antwort

Hi!

Äh...

Ja, es gibt die Möglichkeit innerhalb eines Netzwerks solche Anmeldeskripte auf Domänen-Ebene zu nutzen.

Aber erwartest du dir da vielleicht ein "fertiges" Skript? Das halt ich für abwegig - was soll denn bei der Anmeldung deiner Nutzer und Computer geschehen? Das wirst du schon selbst regeln müssen :-)

Hier weitere Infos und ein Beispiel:

http://www.netlogon.ch/main.aspx?n=2&l=1

Ich würd deine Formulierung umstellen wollen:

Es gibt die Möglichkeit solche Skripte zu verwenden wenn (nicht: "damit") man bei der Benutzeranmeldung eine Domäne nutzt.

...läuft auch raus auf: Was willst du denn eigentlich wissen? Nenn doch mal die Zusammenhänge und Beweggründe für diese Frage.

Grüße!

Ich möchte damit bezwecken das wenn man den Server hoch fährt sich automatisch auf Marcop.de\Administartor und dann das passwort einloggt

0
@marcolivede

Nennst du das jetzt "Zusammenhang"..?

Wenn du anfängst dein Vorhaben mal so genau und umfangreich wie es dir nur irgendwie möglich ist zu beschreiben, dann fang ich an mir darüber Gedanken zu machen.

Ja - das bedeutet dass man eventuell auch mal mehr als nur zwei Zeilen tippen muss. Dass man sich überlegen muss wie man das eigene Vorhaben jemand anderem begreifbar macht.

So funktioniert Kommunikation.

Warum sollte sich ein Server auf einer privaten Webseite einloggen? Fällt mir gerade kein Grund dafür ein.

Normalerweise loggt man sich von einem Client - also z. B. deinem PC - auf ner Webseite ein. Und das dann auch nicht automatisiert, niemand will Admin-Zugänge tatsächlich offenstehen lassen...

0

Nitrado Gameserver (Minecraft) mieten - Ein paar Fragen!

Hallo Leute! Ich will für mich und zwei Freundinnen einen Nitradoserver mieten. Ich wollte fragen, welchen Server ich nehmen soll (ich glaube Public - 4 Slots - normal RAM). Bei RAM bin ich mir aber nicht sicher, ob ich da nicht vielleicht doch mehr nehmen sollte, normalerweise aber nicht, oder?

Ausserdem: Das ganze befindet sich ja in Frankfurt. Da muss ich aber nicht hinfahren oder so, oder? Denn ich wohne im Süden von Österreich.

Oh, und wenn ich den Server habe, kann ich dann es ganz normal machen wie bei einem (beispielsweise) Bukkit server? Mit Plug-ins, Banns etc.?

Gibt es eine Konsole? Denn diese braucht bei mir so viel Arbeitsspeicher, dass ich immer abstürze.

__

Sorry für dumme Fragen, würde mich aber über schnelle Antworten freuen. Danke :D

...zur Frage

Windows Server 2012 Treiber?

Hallo

Ich wollte gerade den Windows Server 2012 installieren von einem Usb Stick mit der Iso aber jetzt kommt folgendes: siehe Bild.

Ich habe keine extra Treiber nur die Iso

Wie kann ich das Beheben?

Mfg:Juboy

...zur Frage

Fernzugriff auf Firmen PC?

Hallo!

Ich würde gerne abends noch ein bisschen von zu Hause aus arbeiten und möchte mit meinem Macbook Pro auf unseren Server (oder meinen PC) in der Firma zugreifen. Welche am liebsten kostenlosen Möglichkeiten gibt es da? Ich bin leider nur kaufmännisch begabt, also bitte kein Fachwissen, sondern wenn möglich eine einfache Lösung! 😊 Danke!

...zur Frage

IIS 6 403 - Verboten: Zugriff verweigert

Hallo Ich habe auf meinem Server Windows Server 2008 und darauf IIS 6 Installiert ich habe mir gestern auf den Server Wordpress drauf gemacht wollte dann Auf die Website aber es kam die Meldung 403 - Verboten: Zugriff verweigert Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen. Warum ist das so und was muss ich verändern das ich Wordpress Installieren kann

...zur Frage

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

Reperaturkosten bei Hartz4?

Hallo,

da ich nur Saisonell arbeite(n kann) wollte ich euch mal fragen, ob hier jemand weiß, ob die Reperaturkosten meines Laptops bei Hartz4 übernommen werden können?

Ich brauche den halt eigentlich für meine Arbeit, allerdings kenne ich mich was ALG2 und so weiter angeht gar nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?