Animations-Software! Gibt es ein solches Programm zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Flash Animationen. Ein ziemlich einfaches Programm wäre Swift 3D...gibt auch z.B. Adobe Flash. Swift 3D kann auch nach Adobe Flash exportieren. Ich hatte es früher schon mal eingesetzt und ist eigentlich einfach zu handhaben. Hatte da Flash Animationen mit Ton für Homepages erstellt, die bei Aufruf der jeweiligen Seite abgespielt werden.

http://www.3dpowerstore.de/page.php?modul=HTMLPages&pid=481

Falls Du dir Adobe Flash CS 3 auch zulegen möchtest, gibt z.B. hier Video Anleitungen / Workshop:

http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1554

0
@fasty2003

Adobe Flash CS3 oder 4 ist nicht billig, aber ein professionelles Programm wie z.B 3D Studio Max. Swift 3D ist einiges günstiger (googlen). Aktuelle Preise weiß ich jetzt nicht, aber es gibt ja Google.

Außerdem gibt es noch einige andere, guckst Du mal hier:

http://www.flash.dtpnet.de/html/body_programme.htm

Meist gibt es ja, um erstmal zu testen, Demo Versionen zum download.

0
@Annonymus

Thx!...naja...habe mich mal damit auseinandergesetzt weil mich Flash interessierte.

0

PC für Video/Bildbearbeitung CPU oder GPU?

• Braucht man fürs Rendern eine stärkere cpu oder gpu?
  • Unterscheidet sich die nötige Hardware bei Video- und Bildbearbeitung?
  • Gibt es bestimmte Funktionen die man braucht? z.B. CUDA oder Hardwarebeschleunigung und befinden diese sich auf CPU oder GPU?

Danke schonmal :)

...zur Frage

BWL Student sucht Software

Hallo, ich studiere BWL und wollte mal fragen, was ihr da für Software auf dem Laptop und welchem auf dem IPhone für euer studium nutzt.

Gruss winam

...zur Frage

Brauche Hilfe, Crysis 3 Startet nicht wegen DirectX11

Hallo, habe Crysis 3 installiert beim starten jedoch bekomme ich die Meldung das Crysis 3 einen DirectX11 Fähigen Grafikchip benötigt jedoch habe ich DirectX11 Laut "dxdiag"

Weis irgendwer weiter oder kann mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es ein Programm womit ich ein Video von meinem Bildschirm machen kann?

Ich möchte ein Video von meinem Bildschirm machen um etwas zu erklären. Gibt es dafür ein Programm?

...zur Frage

Grafikkarte fehlt, aber welche ?

Hallo

Ich habe eine Frage und zwar habe ich meinen Laptop neu gemacht und anschließend alle Treiber installiert bis auf den Grafikkarten Treiber. Ich weis nicht mehr welcher das war, er hieß irgentwas mit Inter(R) Graphics......... Aber alle Treiber die ich bisher gedownloadet habe gehen nicht weil die Fehlermeldung kommt : "Der Computer erfüllt die Mindestvorrausetzungen nicht"

Kann mir einer ein kostenloses Programm sagen womit ich auf meinem Laptop alle fehlenden Treiber installieren kann ?

...zur Frage

Lautstärke von Videodateien erhöhen?

Weiss jemand wie man die Lautstärke von Filmen softwareseitig erhöhen kann? Ich habe manchmal Filme die selbst bei maximalen Lautstärkeeinstellungen kaum zu verstehen sind, keine Ahnung warum. Gibt es ein Programm um das irgendwie künstlich in dem Film zu erhöhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?