Animations-Software! Gibt es ein solches Programm zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Flash Animationen. Ein ziemlich einfaches Programm wäre Swift 3D...gibt auch z.B. Adobe Flash. Swift 3D kann auch nach Adobe Flash exportieren. Ich hatte es früher schon mal eingesetzt und ist eigentlich einfach zu handhaben. Hatte da Flash Animationen mit Ton für Homepages erstellt, die bei Aufruf der jeweiligen Seite abgespielt werden.

http://www.3dpowerstore.de/page.php?modul=HTMLPages&pid=481

Falls Du dir Adobe Flash CS 3 auch zulegen möchtest, gibt z.B. hier Video Anleitungen / Workshop:

http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1554

0
@fasty2003

Adobe Flash CS3 oder 4 ist nicht billig, aber ein professionelles Programm wie z.B 3D Studio Max. Swift 3D ist einiges günstiger (googlen). Aktuelle Preise weiß ich jetzt nicht, aber es gibt ja Google.

Außerdem gibt es noch einige andere, guckst Du mal hier:

http://www.flash.dtpnet.de/html/body_programme.htm

Meist gibt es ja, um erstmal zu testen, Demo Versionen zum download.

0
@Annonymus

Thx!...naja...habe mich mal damit auseinandergesetzt weil mich Flash interessierte.

0

..uups..wollte eigentlich oben als Kommentar anhängen....

Übrigens, was Du auf deinem Link siehst und dafür bezahlen sollst, war in der Vergangenheit immer vor Weihnachten kostenlos als Werbegag, z.B. bei Mc Donalds. Eventuell auch wieder dieses Jahr irgendwo zu finden.

Da kannst du eigene Bilder einfügen und den Tanz auswählen. Bis zu 5 Elfen sind möglich. Lustige Sache, musst man gesehen haben ;-)..den Link zu deinem erstellten Video kannst Du auch versenden. Ich glaube das Video kann man dann auch downloaden.

http://www.elfyourself.com/

0
@fasty2003

Hier kannst Du mal ein fertiges sehen. Unten ist auch der Link zu der Seite die ich schon hier drüber eingefügt habe. Übrigens sollten die Gesichter deiner Bekannten / Verwandten nicht zu groß sein. Eventuell vorher bearbeiten / ausschneiden, als jpg speichern und dort hochladen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,524880,00.html

0
@fasty2003

Und zum Schluss die Macher der Elfenseite. Ganz unten auf Home kommt man zur Übersicht. Ich habe den Link direkt zu den Animationen eingefügt:

http://sendables.jibjab.com/section/sy_movies

Näher zu Weihnachten hin können solche Seiten natürlich auch überlastet sein, muss man manchmal etwas Gedult haben ;-)

0

Hallo fasty2003, erst einmal vielen Dank für Deine zahlreichen Antworten und auch für die vielen Tipps und Links. Hast Dir ja echt viel Mühe gemacht. Das Problem dabei ist - sorry! - dass mir nichts so richtig weiter geholfen hat. Ich suche nach einer Software, die in etwa so einfach aufgebaut und auch in etwa so reichhaltige Vorlagen beinhaltet, wie jibjab.com. Also nichts, das man online erstellen muss. Nicht böse sein, das hatte ich aber in meiner Fragestellung auch so geschrieben. Bei elfyourself.com, jibjab.com und faceinhole.com bin ich seit mehreren Jahren registriert und habe schon viele Freunde und Bekannte damit zum Lachen gebracht (Auch diese Woche schon). Ich sehe, Du interessierst Dich auch dafür. Dann habe ich zumindest einen Link für Dich, den Du evtl. noch nicht kennst: http://de.photofunia.com/ Viel Spass und viele Grüße. Dieter P.s.: Und noch mal DANKE für Deine Mühe

0

Was möchtest Du wissen?