Angeklickte E-Mails sollen in Outlook trotzdem als ungelesen markiert sein. Aber wie???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gelesene e-mails mit der rechten Maustaste anklicken und als ungelesen markieren.

D.H.

0

Die Einstellungen sind je nach Outlook Version etwas unterschiedlich. Im Outlook 2010 kannst du tatsächlich auch einstellen, nach wie vielen Sekunden eine Nachricht nach dem anklicken als gelesen markiert werden soll (die Standardeinstellung ist 5 Sekunden). Bei allen Outlook Versionen kannst du zumindest einstellen, ob eine Nachricht beim "nur drüberfahren" (so dass du in der Vorschau die E-Mail schon lesen kannst!) auch als gelesen markiert werden soll, oder nicht. Natürlich kannst du immer im Nachhinein eine Mail wieder als ungelesen zurück-markieren.

Diese Einstellungen sind in den Optionen zu finden -> je nach Version unterschiedlich, musst also bei dir einfach ein wenig suchen :-) Unter Outlook 2010 gehst du auf Datei -> Optionen -> Erweitert -> unter "Outlook Bereich" rechts auf "Lesebereich..." klicken.

D.H.

0

Was möchtest Du wissen?