Angebotserstellung mit MS Access

1 Antwort

guck mal auf diese Seite: http://www.office-loesung.de/

Das ist ein echt gutes Forum, wo dir schnell geholfen wird!

Danke!

0

Kann nicht meine kennwortgeschützte Datei öffnen!! Hilfe!

Undzwar folgendes Problem:

Ich habe eine passwortgesicherte Datei erstellt, mit dem Format .doc. Jetzt ist es allerdings irgendwie eine .odt Datei geworden. Mir wird angezeigt, dass ich ein PW brauche, um diese Datei anzusehen, allerdings weiß ich nicht, wo ich es eingeben soll.

Bitte um Hilfe!

LG

...zur Frage

Kann ich den Abstand der einzelnen Buchstaben bei Word verändern?

Ich habe eine Überschrift bei Word. Dabei habe ich alles in Großbuchstaben geschrieben. Der Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben eines Wortes ist nur minimal geringer als der zwischen den Wörtern. Gibt es bei Word die Möglichkeit den Abstand der einzelnen Buchstaben zu variieren? Wo kann ich das machen?

...zur Frage

Senderliste in Office 2010

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Senderliste erstellen. Allerdings soll sie wie im Bild aussehen: tabelle 1

Diese habe ich in Mühevoller kleinarbeit selbst gemacht.

Ist es möglich, das ich die Sender aus Bild: tabelle 2 in diese Tabelle (tabelle 3) automatisch alphabetisch sortiert eingefügt bekomme?

Kann mir da jemand helfen?

Danke winam!

...zur Frage

Kann man in Word 2007 irgendwie den Druckbereich anzeigen lassen?

Ich habe öfters das Problem, dass über den Druckbereich hinaus schreibe. Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht sich den Druckbereich mit Markierungen auf der Seite oder wenigstens im Lineal anzeigenzulassen? Ist der Druckbereich bei jedem Drucker gleich oder kommt das auch noch auf den Drucker an?

...zur Frage

Wie stelle ich es ein, dass nach dem Hochfahren ein bestimmtes Word-Dokument geöffnet wird?

Ich habe mal gehört, dass das gehen soll. Wo muss ich mein Word-Dokument speichern, damit das immer automatisch nach dem Hochfahren geöffnet wird und ich es sofort bearbeiten kann?

...zur Frage

PDF in WORD wandeln mit beibehaltung der Formatierung usw?

Kennt jemand von euch einen einfach weg um PDF dateien in Word zu wandeln? Also normale .doc Dokumente. Wichtig wäre dabei dass die ganze Formatierung wie im Ausgangsdokument beibehalten wird. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?