Angebotserstellung mit MS Access

1 Antwort

guck mal auf diese Seite: http://www.office-loesung.de/

Das ist ein echt gutes Forum, wo dir schnell geholfen wird!

Danke!

0

Wie kann man bei Word den Zeilenabstand entfernen?

...zur Frage

Warum findet Recuva gelöschtene Datei nicht?

Ich habe kürzlich aus Irrglauben eines Vorhandenen sicheren Backups eine recht umfangreiche Word-Datei (.docx) aus dem Papierkorb gelöscht. Zwei Tage später ist mir der Fehler aufgefallen und hab ich versucht mittels dem Tool Recuva (dieses in Portabler Version vom USB-Stick ausgeführt um nur nicht zu riskieren die Datei zu überschreiben) sie wiederherzustellen. Recuva hat auch jede Menge teils Ur-alte Word-Dokumente gefunden, die einst einmal im Papierkorb waren und dann gelöscht wurden, so aber war die erst küzlich gelöschte von mir gesuchte Datei nicht dabei. Auch ein Deep-Scan hat nichts weiter gebracht, dei Datei wurde nicht gelistet.

Es sei erwähnt dass in der Zeit seit dem Löschen bis hin zu meiner Suche keine weiteren Dateien auf der Festplatte abgespeichert wurden, es also recht unwarscheinlich ist, dass sie in der Zeit überschrieben worden ist. Ferner sei gesagt, dass es sich um eine HDD und keine SSD handelt, wo der Inhalt des Papierkorbs gespeichert ist, und dass die Platte noch nicht sehr alt und bei bester Gesundheit ist.

Woran kann das liegen, dass Recuva sehr viele Dateien findet, diese hier aber nicht? Gibt es einen Weg für mich, die Datei doch noch irgendwie wiederherzustellen (ohne die Platte an eine Datenrettungsfirma übergeben zu müssen)?

...zur Frage

wie stellt man ein, dass die ecken von der tabelle in word 2003 runde ecken hat?

die ecken sollen rund und nicht eckig sein, so wie es sonst ist.

...zur Frage

Word Dokument Inhalt umkehren

Hallo, ich habe ein Worddokument (Word 2010) das folgender massen aufgebaut ist:

Datum 1 Text 1 Datum 2 Text 2 Datum 3 Text 3 usw usf

nun möchte ich es umkehren, da es jetzt schon fast 150 Einträge sind soll dies automatisiert funktionieren.

Es soll nun so aussehen

usw usf Datum 3 Text 3 Datum 2 Text 2 Datum 1 Text 1

Wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Kann ich den Abstand der einzelnen Buchstaben bei Word verändern?

Ich habe eine Überschrift bei Word. Dabei habe ich alles in Großbuchstaben geschrieben. Der Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben eines Wortes ist nur minimal geringer als der zwischen den Wörtern. Gibt es bei Word die Möglichkeit den Abstand der einzelnen Buchstaben zu variieren? Wo kann ich das machen?

...zur Frage

Kann man in Word 2007 irgendwie den Druckbereich anzeigen lassen?

Ich habe öfters das Problem, dass über den Druckbereich hinaus schreibe. Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht sich den Druckbereich mit Markierungen auf der Seite oder wenigstens im Lineal anzeigenzulassen? Ist der Druckbereich bei jedem Drucker gleich oder kommt das auch noch auf den Drucker an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?